D
Deleted member 13104
Gast
Perfekt, ich erinner dich dann rechtzeitig an den Abgabetermin ? ? ?...anmeldung erledigt.. 😆
Perfekt, ich erinner dich dann rechtzeitig an den Abgabetermin ? ? ?...anmeldung erledigt.. 😆
Danke für die Klarstellung - das begrüße ich im Grunde auch. Aber ich konnte es einfach nicht mehr finden - vielleicht stand es auch nur im Sommer explizit dabei...Nein ist nicht erlaubt.
überlegt euch also gut vorher was für euch sowohl vom Können als auch vom Zeitaufwand am besten möglich ist. Das ist mit Teil der Herausforderung die man sich stellen muss 🙂
.... Mehr als wieder 2 stunden zu spät sein projekt abgeben kann ja nicht passieren oder ? ... 😆 😆 😆
@DasKanzler und @Sunzi mir fällt da noch was ein: Klick. 😀Große Herausforderung, aber der Versuch ist es wert. Im schlimmsten Fall muss man sich vom Forum verabschieden.
Das klingt wirklich übel, alles unter einen Hut zu bekommen. Dennoch drückt ein Fünkchen Hoffnung in mir immer noch die Daumen für mehr Spitzohren. ?Ich wünsche euch allen viel Spaß, hatte zuerst geplant mitzumachen, da ich eh mit Drukhari anfangen wollte, aber da mein Dienstplan für Januar extrem vollgepackt ist und der Februar nicht besser wird, werde ich für den Wettbewerb keine Zeit finden. Bin aber auf eure Projekte gespannt.
Nach deinem krassen Cephalyx-Aufbau bin da auch sehr gespannt! ?Wieder sehr cool und spannendes Projekt, gestern mal eine Primaris Armee ausgekramt 😀
Nein ist nicht erlaubt.
überlegt euch also gut vorher was für euch sowohl vom Können als auch vom Zeitaufwand am besten möglich ist. Das ist mit Teil der Herausforderung die man sich stellen muss 🙂
Ja so sieht es leider aus. Ein Spielbericht mit dem tabletop simulator ist auch zugelassen.Das ist natürlich etwas doof vor dem Hintergrund von Corona.
Ich würde dann zum Beispiel gerne einen Schlachtbericht schreiben, weiß aber nicht, ob ich bis Februar zum Spielen komme.
Dann also lieber auf Nummer sicher gehen und lieber eine Geschichte scheiben. Korrekt?
Erstelle mindestens 3 neue Grafiken für dein Projekt. Beispiele: Banner, Unterpunkte, Trenner
Breite 1200 pixelWas wäre eine geeignete / empfohlene Breite in Pixeln für solche grafischen Elemente?
Was meine Hauptauswahl wird, habe ich ja schon gespoilert. Überlege noch wegen der Wahlpflichtaufgaben 🤔
Genau 🙂Die Zwischenschritte dokumentiert man einfach in seinem jeweils eigenen Armeeaufbau Thread?
Die Zwischenschritte dokumentiert man einfach in seinem jeweils eigenen Armeeaufbau Thread?
@Ignazius Ich meine die, die auch verlangt werden (e.g. "Zeige uns mindestens 2 Zwischenschritten der Bemalung oder Umbauarbeiten mit Bildern"). Klar, ich muss sie am Ende einreichen. Aber für die Zeit von jetzt bis Abgabe: wird das Teil meines Armeeaufbaus oder gibt es dafür einen Thread in dem alle gesammelt posten sollen.