Wettbewerb Winter-Event 20/21 - beendet

Kann ich mich schon jetzt anmelden und den Beitrag mit den Kennwort dann ergänzen, wenn dieses verfügbar ist?

Ich habe jetzt den Anmeldebeitrag eröffnet.

Meint es mit der Auswahl der Katergorie "Eine Einheit", dass ich in dem Fall sowohl
  • Normal 5+ Miniaturen (Space Marines, Orks, Menschen), als auch
  • Large 3+ Miniaturen (Oger, Custodes, Biker, Kavallerie), als auch
  • Small 10+ Miniaturen (Goblins, Blue Horrors)
liefern muss? Oder nur eins der genannten?

Nur eine der Kategorien, also ODER

Hab den Text entsprechend nochmal geändert

• Like
Reaktionen: sejason
Aeskhromys Allerlei
Sejason

Auswahl:
  • eine Einheit mit fünf Modellen (Umbau der DoK Melusai zu Dark Eldar Blood Brides)
Wenn Zeit ist, kommt als Bonus noch folgendes dazu:
  • ein Charaktermodell (Dark Eldar Succubus aus einem Modell der Khanite Shadowstalkers)
  • eine Einheit mit zehn Modellen (Umbau der DoK Witch Aelves zu Dark Eldar Wyches)
Die Pflichtaufgaben sind ja klar, also komme ich direkt zu den von mir gewählten Wahlpflichtaufgaben:
  • Schreibe eine Kurzgeschichte, einen Lore-Text oder erstelle einen Comic zu deinem Projekt
  • Fertige einen Umbau an und dokumentiere die einzelnen Schritte mit mindestens 2 Bildern und kurzen Texten
  • Erstelle einen Spielbericht mit mindestens 3 Bildern

IMG_20201228_133626.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine dazu eine Aussage gelesen zu haben, kann diese allerdings nicht mehr finden:

Ist es erlaubt, Pflicht- oder Wahlpflichtaufgaben im Laufe des Wettbewerbs zu ändern, sofern man anhand des Event-Kennwortes nachweisen kann, dass diese auch erst im entsprechenden Zeitraum erstellt wurden?

Nein ist nicht erlaubt.

überlegt euch also gut vorher was für euch sowohl vom Können als auch vom Zeitaufwand am besten möglich ist. Das ist mit Teil der Herausforderung die man sich stellen muss 🙂

• Like
Reaktionen: Yuri