4. Edition Wird es alle Spearheads auf dauer geben?

Wollte mir gerade die alte Soulblight Gravelords Spearhead Box auf der GW Shopseite anschauen, da viel mir auf das es die nicht mehr gibt, zufall? oder wegen kurz bevorstehenden SG Release kurz mal aus dem Shop genommen? Oder fliegen nun doch die alten Spearhead Boxen langsam raus?
Die Frage ist, woher sollen wir das wissen.
Wir hatten bisher 5 Battletome Releases wo es nicht passiert ist.

• Stormcast (Wachsame Bruderschaft und Yndrastras Speerspitze)
  • Skaven (Warpblitzschwarm + Nagschmausschwarm)
  • Slaves to Darkness (Bluthauchlegion + Finsterschwur Plünderer)
  • Orruk Waagh Clans (Sumpfschleichabande + Eisenkiefa-Moschmob
  • Gloomspite Gitz (Mondsuchtmob + Rudelfletscha-Jäga

Andererseits steht die Ossiarch Spearhead aktuell auch als Online Ausverkauft din
Screenshot_20250426_132051_Chrome.webp

Ob es sich um einen Fehler im System handelt oder ob jetzt wirklich Boxen verschwinden können wir ohne eine Aussage von GW derzeit nicht sagen.

Naja der GW store bietet keine gute referenz, über die vorhanden Spearheads.
25 Artikel sind verfügbar, wobei 2 davon die Spieleflächen sind also 23.
Wir haben 23 Fraktionen in AoS die eine Spearhead haben (Beast of Chaos und Bonesplitterz fallen ja bald endgültig weg)
5 Fraktionen haben schon einen Battletome erhalten (Soulblight mal noch aussenvor gelassen) würde eine Spearhead anzahl von 28 Spearheads ergeben, wobei die Gloomspote ihre neue Spearhead noch nicht als box haben also 27. Da heisst es fehlen ein paar, wer sich die Arbeit antun möchte und diese raussuchen, gerne. Die einzige die mir auf die schnelle als fehlend aufgefallen ist, sind Ogor Mawtribes. 😉