Warum das? Warum löschen sie eine Spearhead Armee?
warum in den neuen Büchern immer nur eine bzw. die neue Spearhead Armee vorhanden ist, verstehe ich auch nicht.
Übrigens kann man ab heute die neue SG Spearhead Armeeregeln downloaden.
Warum das? Warum löschen sie eine Spearhead Armee?
Es ist bei allen Battletomes so, dass nur die neuste Spearhead drin ist, es gibt aber eben alle Spearheads kostenlos zum Download.Warum das? Warum löschen sie eine Spearhead Armee?
Die Frage ist, woher sollen wir das wissen.Wollte mir gerade die alte Soulblight Gravelords Spearhead Box auf der GW Shopseite anschauen, da viel mir auf das es die nicht mehr gibt, zufall? oder wegen kurz bevorstehenden SG Release kurz mal aus dem Shop genommen? Oder fliegen nun doch die alten Spearhead Boxen langsam raus?
Geht nächste Woche mit 4 Grabmarkern in Vorbestellung, damit ist also auch diese Spearhead nicht weg.
😀👍This updated kit contains 20 Deathrattle Skeletons which have been redesigned to be easier to build, with interchangeable blade, spear, and shield arms, and options to make two champions and two standard bearers.
Das ist eine gute Frage, das habe ich mich auch gefragt, denn die Box wollte ich mir holen.Ich frage mich grad warum sie nicht die neue Soulblight Gravelords Spearhead aus dem neuen Battletome angekündigt haben 🤔🤔🤔
Also ich finde alle regel für die 3 von dir gennaten Spearhead im GW download bereich sowohl auf deutsch als auch auf englisch. 😉 diese sind übrigens mit dem start der 4. Edition alle erschienen.So langsam frag ich mich ob beim Shop was verbuggt ist
Anhang anzeigen 304571
Jetzt wird die Kharadron Spearhead als Online ausverkauft angezeigt.
Wir wissen zwar von der Roadmap dass irgendwann die nächsten Monate ein Release für Kharadron kommen dürfte, wir haben aber noch 0 Info wie dieser Release aussehen wird, inklusive der Spearhead. Es macht also eigentlich gar keinen Sinn ne Bog rauszunehmen, die in den nächsten 3-6 Monaten ggf die einzige Spearhead der Fraktion ist.
![]()
Außerdem stehen doch nicht alle Spearheads zum Download zur Verfügung. Die ursprüngliche der Gloomspite Gitz, die der Moorpirscha und die der Gravelords ist im Download Bereich derzeit noch nicht aufgetaucht und daher nur über Feuer & Jade verfügbar.
Ja, ist schon inkl. Regeln bekannt.laut meinen Shopkeeper, soll es sich (laut GW) bei der neuen "Spearhead" Box um eine Battleforce Box handeln, die man dann auch als Spearhead Armee vewenden kann.
Also wird man die dann wohl erst Weihnachten kaufen können? 🤔
Was soll da laut Regelbuch bekannt sein? Ich sehe da nur das es eine neue Spearhead Armee gibt, aber nicht das es sich hierbei um eine Battleforce Box handelt.Ja, ist schon inkl. Regeln bekannt.
Anhang anzeigen 305215
Mal ein kleines Update zu meiner Aussage am 26.04. Die Ossiarch Spearhead wurde damals als "Online Ausverkauft" angegeben und steht jetzt mit "Online nicht auf Lager" im Shop.Andererseits steht die Ossiarch Spearhead aktuell auch als Online Ausverkauft din
![]()
Ob es sich um einen Fehler im System handelt oder ob jetzt wirklich Boxen verschwinden können wir ohne eine Aussage von GW derzeit nicht sagen.
Sollte dies schon kommentiert worden sein, bitte ignorieren.Außerdem stehen doch nicht alle Spearheads zum Download zur Verfügung. Die ursprüngliche der Gloomspite Gitz, die der Moorpirscha und die der Gravelords ist im Download Bereich derzeit noch nicht aufgetaucht und daher nur über Feuer & Jade verfügbar.