Update
So, der zweite magnetisierte schwere Vektor ist fertig und in drei verschiedenen Varianten einsatzbereit!
Der Assimilator
Dieser schwere Vektor ist ein guter Allrounder auf dem Schlachtfeld - Seine Fernkampfwaffe feuert eine Schablone aus selbststeuernden kleinen Drohnen. Diese können entweder direkt auf ein Ziel angelegt werden oder irgendwo innerhalb der Reichweite der Waffe auf die Platte feuern - im letzteren Fall ignorieren sie alle Gemeinheiten wie
Stealth und co, büßen allerdings ein Wenig an Stärke ein. Im anderen Arm hat der Assimilator eine gemein ausschauende Nahkampfwaffe - und er ist
Weapon Master, was bedeutet, dass er damit fies austeilen kann, obwohl die Stärke der Waffe nicht allzu hoch ist. Sein Name kommt daher, dass er Schadenspunkte heilen kann, wenn er mit seiner Reissklaue ein gegnerisches Konstrukt zerstört.
Der Modulator
Der Modulator ist (recht offensichtlich) eher ein Fernkämpfer. Dieser schwere Vektor feuert zwei tödliche elektrische Energiewellen ab. Man darf beim Feuern, nachdem man das ursprüngliche Ziel getroffen hat, entscheiden, sämtliche Ziele auf der Strecke zwischen Modulator und Ziel ebenfalls zu treffen. Potentiell sehr gefährlich für Horden! Im Nahkampf ist er nicht nennenswert gefährlich, allerdings steht er so sehr unter Strom, dass gegnerische Modelle immer wenn sie ihn treffen sofort einen KFT 10 Treffer zurück bekommen!
Der Konservator
Der Konservator ist als Leibwächter konzipiert - er kann Fernkampfangriffe auf befreundete Modelle in seiner Nähe abfangen. Außerdem wird er richtig wütend, wenn in seinem Umkreis Fraktionsmodelle draufgehen. Dann bekommt er einen +2 Bonus auf seine Angriffs- und Schadenswürfe. Mit seinen zwei großen Klingen, die gleichzeitig beide als Buckler funktionieren und ihn in seinem Frontbereich schützen, ist es keine gute Idee, den Konservator zu provozieren. Außerdem verbergen sich hinter seinen Waffen zwei Offene Fäuste, so dass er der einzige Vektor ist, der sämtliche Kraftangriffe durchführen darf.
Da sich in letzter Zeit hier durchaus wieder ein bisschen was getan hat, dachte ich mir, es wäre auch mal wieder Zeit an einem neuen Familienfoto:
Das war es für das heutige Update. Wie immer hoffe ich dass euch der Kram gefällt und freue mich über Kommentare.