Was für Belege willst du denn von mir?Also außer übler Nachrede nix dahinter.
Hab ich mir schon fast gedacht.
Die Story ist aus erster Hand, ich bin da nicht Geschaeftlich involviert. Frag halt direkt nach oder glaub mir nicht, ist mir am Ende egal.
Also Dublin ist eh Finanziell ne andere Geschichte, da gilst du mit 72k Jahreseinkommen als beduerftig genug ne Sozialwohnung zu bekommen) Ausserhalb laesst sich da gut von leben und ansonsten die Fahrer die ich kenne sind alle eigentlich ziemlich happy, werden aber beides sowohl deine Erfahrung als auch meine eh nur persönlich seinAh ja.?
Edit,das kann ich so nicht stehen lassen,sry für OT.
BtT Gedrucktes hol ich mir gerne bei BoneShop und trotz kleinen Schwierigkeiten bei Materialumstellung bei Pasch Spiele.?Du redest von den selben Fahrern, die mir im Dubliner Hafen vorgequengelt haben, daß das Geld hinten und vorne nicht reicht,das sie nebenbei noch als Security/Lieferanten/Hausmeister arbeiten müssen um über die Runden zu kommen?
Das auch der Mindestlohn in RoI nicht mit der Inflation mithält,das Big A (und andere) sie in die Scheinselbstständigkeit drängen,um ihre Öko Bilanz zu frisieren, die tw 20/7 racken gehen/fahren um den Mindeststandard im Leben zu haben?
Hat aber auch nichts mit meiner eigenen (20jährigen) Erfahrung im nationalen/internationalen Transport und ehemaligem Chef eines kleinen Kurierunternehmens zu tun.?
Entweder gibt's noch eine RoI oder ich bin den größten Heulsusen und Heuchlern in Irland aufgesessen.?
Also meine Erfahrungen mit dem Amazon Kundenservice sind exzellent, sowohl Amazon.co.uk als auch Amazon.de (wir sind zu klein um ein eigenes Amazon zu haben) Und ich sehe Amazon durchaus auch bei einigen Dingen Kritisch, aber eben auch nicht kritischer als die Ketten die so heutzutage als Einzelhaendler durchgehen.Also dieser Abschnitt macht mich fassungslos. So viel Quatsch in einem Ansatz... und das wo Du doch behauptest Amazon besser als wir zu kennen, weil Di geschäftlich mit denen zu tun hast. Dabei kann ich nur raten sich mal etwas kritischer mit dem GEschäftspartner auseinanderzusetzen und trotz beruflicher Verbundenheit die Scheuklappen abzusetzen. Das soll jetzt nicht von oben herab klingen, ich weiß wie das ist, ich habe auch beruflich mit einem verpönten Großkonzern zu tun und man muss immer aufpassen sich die Sachen nicht schön zu reden.
Neben dem ganzen Verbrecherischen Verhalten von Amazon ist auch der Kundenservice absolut für den Arsch, bzw. größtenteils einfach nicht vorhanden. Selbst schin mehrmals schwerzlich festgestellt.
Zuletzt bearbeitet: