Da bin ich auch eigentlich nicht von ausgegangen. Das kann sich auch kein Händler leisten.
Wie ist das wenn der Würfel halb golden ist? Habe einen bekommen, der golden mit blau ist?Hi,
wenn ich es richtig sehe, dann gehören der Würfelkrieger und der Außenposten zusammen. Beim Würfelkrieger bekommt man auch einen Würfel, ist dieser golden, dann hat man einen 100€Gutschein gewonnen, ist daher vielleicht nicht nur ein W6!
Ich würde beim Würfelkrieger nachfragen.Wie ist das wenn der Würfel halb golden ist? Habe einen bekommen, der golden mit blau ist?
Laut Ladentheken Gerücht (Modellbau Laden)war es aber zu wenig.?Schade, hab da gern mal Gelände gekauft
Ich hab letztes Jahr mal dort bestellt und kann von dem Laden nur abraten. Lieferzeiten von bis zu 3 Wochen und länger, dazu noch unfreundlicher Kundenservice. Hab teilweise veraltete Farbe bekommen.Hat jemand Erfahrungen mit Snozo? Hab ich hier noch nicht gelesen.
cya
Werde zusehen, dass ich nach Möglichkeit das nächste mal bei Dir bestelle - finde es angenehm, wenn Shopbetreiber in der Community involviert und aktiv sind.Vielen Dank.
Ich bemühe mich schnell zu liefern, aber GW macht es da einem momentan nicht leicht.
+1Ich habe zuletzt bei Hennings Allerlei bestellt und kann dies nur sehr empfehlen.
Die Preise sind gut und Henning antwortet sehr schnell und zuvorkommend. Die Abwicklung war super und der Versand erfolgte sehr schnell.
Beste Grüße
Tobias
Habe ich in letzter Zeit auch vermehrt festgestellt beim Würfelkrieger, Fantasywelt und teilweise bei Taschengelddieb.Sagt mal findet ihr es auch so krass, das es im Moment gefühlt bei den gängigen Onlineshops kaum noch GW-Artikel zum bestellen gibt?
Kannst du sagen warum das so ist?Ist zum Teil aber auch von GW so ein wenig gewollt. Wir als Händler sollen GW als Lager benutzen.
Zumindestens die kleinen Händler sollen das so machen.