Sonstiges Wo kauft ihr? Erfahrungsberichte?

Hi,
wenn ich es richtig sehe, dann gehören der Würfelkrieger und der Außenposten zusammen. Beim Würfelkrieger bekommt man auch einen Würfel, ist dieser golden, dann hat man einen 100€Gutschein gewonnen, ist daher vielleicht nicht nur ein W6!
Wie ist das wenn der Würfel halb golden ist? Habe einen bekommen, der golden mit blau ist?

Hat jemand Erfahrungen mit Snozo? Hab ich hier noch nicht gelesen.

cya
Ich hab letztes Jahr mal dort bestellt und kann von dem Laden nur abraten. Lieferzeiten von bis zu 3 Wochen und länger, dazu noch unfreundlicher Kundenservice. Hab teilweise veraltete Farbe bekommen.
Da zahlt man besser 1€ mehr und bestellt woanders.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank.
Ich bemühe mich schnell zu liefern, aber GW macht es da einem momentan nicht leicht.
Werde zusehen, dass ich nach Möglichkeit das nächste mal bei Dir bestelle - finde es angenehm, wenn Shopbetreiber in der Community involviert und aktiv sind.

Über die bereits im ersten Post benannten Shops hinaus, habe ich zudem positive Erfahrungen mit "Games-Island" aus Hof gemacht. Unkonventionelle Bitz bestelle ich ab und zu auch auf popgoesthemonkey.com.

• Like
Reaktionen: WeWa
Sagt mal findet ihr es auch so krass, das es im Moment gefühlt bei den gängigen Onlineshops kaum noch GW-Artikel zum bestellen gibt? Ich suche ein paar Chaos Marine Sachen und da ist fast alles überall im Moment nicht lieferbar. Bei Fantasywelt gibt es wirklich keine einzige Box auf Lager. Auch Farben gibt es viele Sachen immer nicht. Immer wenn ich was bestellen will ist irgend ein Artikel nicht lieferbar, aber mit den GW-Sachen ist das schon krass.

• Traurig
  • Like
Reaktionen: Seavo und Tarkus
Sagt mal findet ihr es auch so krass, das es im Moment gefühlt bei den gängigen Onlineshops kaum noch GW-Artikel zum bestellen gibt?
Habe ich in letzter Zeit auch vermehrt festgestellt beim Würfelkrieger, Fantasywelt und teilweise bei Taschengelddieb.
Beim Würfelkrieger würde ich gerne viel öfter bestellen, da er nicht weit von mir weg ist.
Aber wenn nichts auf Lager ist, kann ich leider auch nichts bestellen, bzw. die Warzeiten sind dann über die angegebenen 5-18 Tagen weit darüber hinaus...

Habe jetzt vor einiger Zeit bei Games-Island etwas bestellt und es kommt offensichtlich zu Verzögerungen (avisierte Lieferzeit ist bereits überschritten.) Soweit kein Problem, dass kann passieren. Was ich allerdings schade und ein bisschen schwach finde, ist, dass seit der Bestellbestätigung keinerlei Kommunikation erfolgt ist und deren Erreichbarkeit auch eher mau ist.
Ist jetzt keim Weltuntergang, solange die Sachen irgendwann ankommen, wir wissen ja mittlerweile alle, dass es auch mit der Lieferproblematik von GW zusammenhängt, aber zumindest eine Nachricht, dass sich die Lieferung verzögert, hätte ich schon schön gefunden.

Update siehe Post #451

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Meister Mächtig
@Whitegard Ganz soo einfach ist das nicht. Du hast einen Maschinenpark, dieser ist im Normalfall ca. 6-8 Monate voraus verplant. Wenn Du da was nachproduzieren willst, musst Du also warten, was anderes, was demnächst produziert wird rausnehmen (was dann 6 Monate oder mehr später veröffentlicht wird) oder extern vergeben. Letzteres macht GW nach den Erfahrungen um 2000 - 2010 rum, glaube ich nicht mehr.

Neue Produkte machen im Regelfall mehr Gewinn als bestehende die noch nachgefragt werden.

cya

• Like
Reaktionen: Askarlon