Naja,
Hatte auch schon bezüglich Lieferverzögerung eine Erfahrung mit Fantasy-Welt gemacht, die nichts mit GW zu tun hat, sondern mit ihrer eigenen Shop Politik.
Hatte für meine Frau fertig dekorierte Bases bestellt und bezahlt für 3 verschiedene Packungen von Gamers Grass. Diese waren im Shop gelistet als "der Artikel ist beim Hersteller nachbestellt".
Hab mich daher auf ca 2-4 Wochen bereits eingestellt.
Das daraus am Ende fast 6 Monate wurden, bis meine Frau diese Bases erhalten hat und immer erst ich selbst per E-Mail aktiv werden musste um eine Info zu erhalten, die einen nur vertröstet oder aussagt das man sich melde wenn man mehr wüsste.. und ich immer nach ca 3 Wochen warten, wieder selbst aktiv werden muss.
Finde ich einfach keinen tollen Service am Kunden.
Da wäre mehr Ehrlichkeit und Transparenz wünschenswert, dass sie in Wirklichkeit beim Hersteller erst eine Anfrage zu einer Bestellung stellen und dann abwarten müssen, wann und ob dieser auch liefern kann.