Ich bin eigentlich schon immer sehr zufrieden mit der Fantasywelt, bei der ich sehr viel bestelle. Angebot, Kommunikation und Kundenservice sind top und wenn es gelegentliche Probleme gab, wurden die immer völlig unkompliziert und entgegenkommend gelöst.
Eigentlich.
Gerade bin ich aber echt ziemlich pissig. Ich habe im Oktober Kill Team: Schattenkammern bestellt. Darauf warte ich heute noch. Ungefragt wurde mir nicht ein einziger Zwischenstand mitgeteilt. Auf wiederholte Nachfrage heißt es immer, sie würden noch stark von einer Lieferung ausgehen, weil sie überhaupt keine bekommen hätten und GW auch keine Bestellung storniert hätte. Worauf diese sehr optimistische Annahme beruht, gerade auch bei allen vorhandenen Erfahrungswerten, konnte man mir aber auch nicht sagen. Eine Aussage von GW oder einen auch nur geschätzten Liefertermin gibt es dazu offenbar auch nicht. Als irgendwann die Inhalte einzeln veröffentlicht wurden, habe ich ihnen geschrieben, dass sie mir die bitte einzeln schicken sollen. Keine Antwort und erst nach erneuter Anfrage nur ein kurzes "wir besprechen das mit dem Chef und melden uns in Kürze wieder". Das ist jetzt über zwei Monate her, ohne dass sich jemand gemeldet hätte. Auch meine letzte Nachfrage dazu ist jetzt seit über einer Woche unbeantwortet. Inzwischen dürfte es zum Beispiel auch das spezielle Gelände schon längst nicht mehr geben.
Nach einem halben Jahr also keine Lieferung, keinerlei Lösung in Sicht und eine (Nicht-)Kommunikation, die wirklich den Vogel abschießt. Und das bei einem dreistelligen Betrag, den ich natürlich schon längst vorab gezahlt habe.