Sonstiges Wo kauft ihr? Erfahrungsberichte?

Ich habe es auch einmal bei denen versucht und vor ein paar Wochen die Seraphon-Armeebox bestellt. Nachdem plötzlich schon die Lieferzeit im Shop deutlich hochgesetzt war, habe ich das storniert. Keine Antwort, keine Rückzahlung, auch nach Erinnerung nicht. Vorgestern kam die Versandnachricht. Ich habe online die Annahme verweigert und wenigstens kam auf eine weitere deutliche Mail eine schnelle Antwort mit Entschuldigung. Jetzt muss nur endlich das Geld zurückkommen...
Die scheinen am besten als Rabattspender für die Fantasywelt zu taugen, aber als solcher werden die sicher nicht lange durchhalten, wenn sie gleichzeitig keinen brauchbaren Service bieten. Wobei die Fantasywelt in der letzten Zeit auch extrem viel meiner Sympathie verspielt hat. Dinge vorbestellen werde ich da sicher nicht mehr.

Die Frage ist, was ihr bestellt habt.
Das Problem mit der Lieferzeit wird an GW liegen.
McNerd bestellt eure Bestellungen im Normalfall erst nach eurer Bestellung bei GW. Da GW weiterhin viele Artikel nicht auf Lager hat und sie deshalb nicht liefern kann, dauert es halt manchmal ewig bis die Sachen wieder lieferbar sind.
Die Kommunikation sollte dann aber deutlich verbessert werden.

War er durchgängig bei GW im Online-Shop erhältlich oder für die Händler?
GW hat da getrennte Lagerbestände.
Nur weil Artikel im Online-Shop erhältlich sind, bedeutet das nicht, das die Händler die Artikel kaufen können.

Das ist für uns Händler nicht immer ganz leicht mit GW.
Das kann ich natürlich als Nicht-Händler nicht einschätzen 😉. Schauen wir mal was draus wird.

Hi, ich habe dort mal bestellt.
War etwas komisch, habe mit Paypal gezahlt.
Nach der Bestellung wurde ich nach Paypal weiter geleitet, habe bezahlt, aber wurde dann nicht zur Seite zurück geleitet. Auch keine bestellbestätigung bekommen.
Aber nach ca 2 Wochen war die Ware dann bei mir. Die Qualität der decals ist vergleichbar mit denen von GW.
Werde dort bei Zeiten wieder bestellen.
Ach ja, habe das hier dort geordert.
IMG_20230614_161606_(720_x_1280_pixel).jpg