Hast du dann auf Rechnung bestellt, oder wurde dir die Differenz zurücküberwiesen?
Deswegen gehe ich lieber zum Ultra Comix, quatsch mit dem GF den ich seit mehr als 20 jahren kenne, auch im Hobbybereich schon viel zusammen gestemmt habe und wir als gut organisierte Gruppe kriegen immer die 250 Tacken für 25% voll.Nein du bekommst es bei ihnen dann für genau den selben Preis. zumindest hab ich das bisher so verstanden das sie nicht die Konkurrenz unterbieten sondern nur gleichziehen.
Das ist mit Sicherheit die beste Möglichkeit. Wenn man sie denn hat, weil man regelmäßig in Nürnberg ist.Best Price, friendly local gaming Store, Stammkundenservice, persönliche Verbindung, sehr zufriedene Angestellte und ich seh wem ich da die Brötchen zahle, alle Boxen getickt, was will man
Hast du dann auf Rechnung bestellt, oder wurde dir die Differenz zurücküberwiesen?
Absolut, ich wohne in einer kreisfreien Stadt direkt südlich, ich steig einfach in die S Bahn.Das ist mit Sicherheit die beste Möglichkeit. Wenn man sie denn hat, weil man regelmäßig in Nürnberg ist.
Ich bestelle da nur auf Rechnung, kein Stress für beide Seiten ?.Hast du dann auf Rechnung bestellt, oder wurde dir die Differenz zurücküberwiesen?
Jupp.(und generell dort, wo es geht) am liebsten auf Rechnung.
Also ich kann mcnerd überhaupt nicht empfehlen. Hat nix, lockt mit mega Rabatt für Artikelt, die er nicht hat und für die man ihn dann anschreiben soll und dann meldet er sich auf Anfragen hin nicht. Ich habe ja schon viele Shops angeschrieben, wegen irgendwas, seien es Probleme, Nachfragen zu Lieferbarkeit, etc. und manchmal kann das dauern, ja. Aber dass einer gar nicht antwortet wenn ich ihn frage ob ich was kaufen kann, sehe ich schon als enorme Schwäche des Ladens an, egal woran es jetzt gelegen hat.
Ich wollte da letztens mal bestellen aber wer nichts zum verkaufen hat ??Zum Thema McNerd:
Anhang anzeigen 235240
Ich möchte euch hierzu ein kurzes Update geben:Leider kann ich exakt diesen Beitrag bestätigen. Ich empfinde speziell die Aufforderung, eine Mail schreiben zu müssen, für sehr nervig. Die Antworten, die man dann erhält, beinhalten oft nur 3 Wörter. Naja. Noch dazu warte ich schon viele Wochen auf eine Bestellung, was das Erlebnis leider nicht verbessert.
Für mich bleibt: Der etwas günstigere Preis ist es nicht wert. Da gibt es Anbieter, von denen ich lieber kaufe. McNerd ist raus für mich.