Sonstiges Wo kauft ihr? Erfahrungsberichte?

kurzes Update:
Wie angekündigt habe ich McNerd nochmal angeschrieben, bisher ohne Reaktion.
Im Online-Shop sind GW-Artikel extrem ausgedünnt, also offenbar nur noch ein Abverkauf.
Die von mir bestellten Sachen findet man dort schon gar nicht mehr (nur noch über Direktlink).
Den Weg über paypal hab ich auch gleich mal geprüft, doch der Käuferschutz kann nur innerhalb von 180 Tagen in Anspruch genommen werden.
Wer hätte gedacht, dass Geduld so von Nachteil sein kann?
Aber auf jeden Fall trotzdem großes Danke für den Tip fürs nächste Mal!

War heute das erste mal beim Tabletop-Dragon im Bergheim.

Schöner Laden, gute Auwahl und gute Preise (auch 20% auf GW Würfel, Regimentsbases etc.).

Haben eigene Regimentsbases mit Magnetfolie entwickelt mit 25mm-Raster, demnächst kommen welche mit 30mm-Raster.

Sortiment wächst noch.

Wielange gibt es den schon? Wohne in der Nähe von Bergheim und noch nie von gehört...werde aber auf jedenfall mal vorbeischauen.

Habe das erste mal bei MiniaturicuM bestellt. Gestern früh Bestellung abgeschickt und heute Lieferung schon erhalten. Top! Preise sind auch völlig in Ordnung.

Kann ich bestätigen. War bis jetzt immer eine Freude, dort zu bestellen. Erst letzte Woche die neue Box zu Kill Team, kam prompt zum guten Preis. Als Ersatz für die von Kutami. Die hab ich noch immer nicht, obwohl vor einem knappen Monat bestellt. ?

Wielange gibt es den schon? Wohne in der Nähe von Bergheim und noch nie von gehört...werde aber auf jedenfall mal vorbeischauen.
Die haben Anfang des Jahres frisch aufgemacht. Ist auch ein Club gleichzeitig.

Öffnungszeiten sind aktuell nur Freitags und Samstags zum abholen. Versand ist aber die ganze Woche. Die machen das nebenbei in Gebäuden ihrer Hauptfirma.

• Like
Reaktionen: LuckyJack

Öffnungszeiten sind aktuell nur Freitags und Samstags zum abholen. Versand ist aber die ganze Woche. Die machen das nebenbei in Gebäuden ihrer Hauptfirma.

Danke für die Info, denke meine Neugier wird mich auf jeden Fall mal Samstags da vorbei führen.

War heute das erste mal beim Tabletop-Dragon im Bergheim.

Schöner Laden, gute Auwahl und gute Preise (auch 20% auf GW Würfel, Regimentsbases etc.).

Haben eigene Regimentsbases mit Magnetfolie entwickelt mit 25mm-Raster, demnächst kommen welche mit 30mm-Raster.

Sortiment wächst noch.
Tabletop-Dragon Bergheim
Auch von mir eine klare Empfehlung! 👍
Ich habe bei denen meine TOW-Bücher bestellt und hatte dort einen wirklich netten sowie hilfreichen Kontakt.
Versand und Abwicklung waren Tip-Top! ?

Ihre Öffnungszeiten müssen die eigentlich auch noch erweitern, da sie momentan zu wenig Stunden die Woche aufhaben und gegen die Vereinbarung mit GW verstoßen.

• Like
Reaktionen: tabletop-zone
Hi
Ich bin grade mit Familie im Harz unterwegs. Mein kleiner braucht Farben und da wo wir wohnen gibt’s keine ordentlichen Geschäfte. Ich möchte dass er die sich im Geschäft aussucht nicht im Netz.
Welcher Laden Goslar und Umgebung ist den am besten sortiert mit gw Farben?
Danke für eure antworten. Gene auch per pm dann seh ich’s schneller in den Mails auf dem Handy.

Hallo zusammen,

Ich bin morgen in Hamburg und wollte euch fragen, ob ihr gute Shop Empfehlungen habt, die Warhammer Sortiment mit den gewohnten 20% habt.

Vielen Dank.
Mit dem Auto Unterwegs und kommst an Bremen vorbei ?
Dann guck einfach bei Kutami in Bremen rein, großer Laden der sehr vieles auf Vorrat hat, gibt dazu eine Ecke an der Kasse wo B-Ware oder Sonderverkauf mit mehr als den üblichen 20% stattfindet. ?

Games island hat meine Figuren gekauft und jetzt halt nur ca, die hälfte vom Einkaufspreis aber ein Karton und weg damit, ich bekomme einen Gutschein und kaufe immer wieder gerne bei gmaes Island oder taschengelddieb aber macht sich nicht viel. Ebay und so würde ich ehrlich drauf verzichten mittlerweile wird man doch oft übern Tisch gezogen ohne e zu merken, also passt auf wo ihr kauft! Nicht nur wenn es um warhammer geht ?

Zuletzt bearbeitet: