Das Bild oben mit der „Rettungsbox“ lässt ja auf eine kommende Insolvenz schließen. Tut mir leid für den Betreiber, aber für den Kunden ist es ja auch doof. Denke das mit Paypal ist ein weiteres Teil des Puzzles.
War heute das erste mal beim Tabletop-Dragon im Bergheim.
Schöner Laden, gute Auwahl und gute Preise (auch 20% auf GW Würfel, Regimentsbases etc.).
Haben eigene Regimentsbases mit Magnetfolie entwickelt mit 25mm-Raster, demnächst kommen welche mit 30mm-Raster.
Sortiment wächst noch.
Habe das erste mal bei MiniaturicuM bestellt. Gestern früh Bestellung abgeschickt und heute Lieferung schon erhalten. Top! Preise sind auch völlig in Ordnung.
Die haben Anfang des Jahres frisch aufgemacht. Ist auch ein Club gleichzeitig.Wielange gibt es den schon? Wohne in der Nähe von Bergheim und noch nie von gehört...werde aber auf jedenfall mal vorbeischauen.
Die haben Anfang des Jahres frisch aufgemacht. Ist auch ein Club gleichzeitig.
Öffnungszeiten sind aktuell nur Freitags und Samstags zum abholen. Versand ist aber die ganze Woche. Die machen das nebenbei in Gebäuden ihrer Hauptfirma.
Tabletop-Dragon BergheimWar heute das erste mal beim Tabletop-Dragon im Bergheim.
Schöner Laden, gute Auwahl und gute Preise (auch 20% auf GW Würfel, Regimentsbases etc.).
Haben eigene Regimentsbases mit Magnetfolie entwickelt mit 25mm-Raster, demnächst kommen welche mit 30mm-Raster.
Sortiment wächst noch.
Ihre Öffnungszeiten müssen die eigentlich auch noch erweitern, da sie momentan zu wenig Stunden die Woche aufhaben und gegen die Vereinbarung mit GW verstoßen.Die haben Anfang des Jahres frisch aufgemacht. Ist auch ein Club gleichzeitig.
Öffnungszeiten sind aktuell nur Freitags und Samstags zum abholen. Versand ist aber die ganze Woche. Die machen das nebenbei in Gebäuden ihrer Hauptfirma.
Mit dem Auto Unterwegs und kommst an Bremen vorbei ?Hallo zusammen,
Ich bin morgen in Hamburg und wollte euch fragen, ob ihr gute Shop Empfehlungen habt, die Warhammer Sortiment mit den gewohnten 20% habt.
Vielen Dank.
Ich bin morgen in Hamburg und wollte euch fragen, ob ihr gute Shop Empfehlungen habt, die Warhammer Sortiment mit den gewohnten 20% habt.