Sonstiges Wo kauft ihr? Erfahrungsberichte?

Bei Kutami gibt es gerade erstaunliche Rabatte auf Khemri-Sachen zu Old World. Zum Beispiel den Gruftkönig auf Knochendrachen für 44,80 Euro. Das sind beinahe 50% Rabatt zur UVP von GW (80,00 Euro). Wenn ihr drei oder mehr Boxen kauft, kostet einer sogar nur 32,00 Euro. Bei einigen der anderen Khemri-Einheiten ist das genauso.

Ich hab mit the Old World zwar nichts am Hut, finde aber, dass das schon krasse Preise sind. Ist ja fast zum Einkaufspreis. Vermutung: Khemri für The Old World läuft nicht so gut und Kutami hat deutlich zu viel davon im Lager.

Aber immerhin ist das ja ein seriöser Anbieter. Falls jemand die Modelle also noch haben möchte..

Nur zur Info: Fantasywelt haut über Ostern einen 10%-Rabatt Code ab 100€ raus. Habe mir mal die Heerschar von Mordor + Auffüllartikel gegönnt (und auf Rechnung bestellt, da aktuell nicht lieferbar = das bekannte Glücksspiel bei FW ?).
1000048441.jpg

Hier noch der Flyer dazu. Habe heute auch zugeschlagen

Bei Kutami gibt es gerade erstaunliche Rabatte auf Khemri-Sachen zu Old World. Zum Beispiel den Gruftkönig auf Knochendrachen für 44,80 Euro. Das sind beinahe 50% Rabatt zur UVP von GW (80,00 Euro). Wenn ihr drei oder mehr Boxen kauft, kostet einer sogar nur 32,00 Euro. Bei einigen der anderen Khemri-Einheiten ist das genauso.

Ich hab mit the Old World zwar nichts am Hut, finde aber, dass das schon krasse Preise sind. Ist ja fast zum Einkaufspreis. Vermutung: Khemri für The Old World läuft nicht so gut und Kutami hat deutlich zu viel davon im Lager.

Aber immerhin ist das ja ein seriöser Anbieter. Falls jemand die Modelle also noch haben möchte..
Heyo vielen Dank für den Tipp

• Like
Reaktionen: TBRY87
Wegen eines erstaunlich guten Angebots auf diese Seite gestoßen; hab ich noch nie von gehört...

Kennt das jemand, kann dazu was sagen?

Besten Dank im Voraus! 😉

Schon dutzende Male bestellt, toller Laden, guter Service.

• Like
Reaktionen: beetlemeier