Sonstiges Wo kauft ihr? Erfahrungsberichte?

Dafür warte ich beim Taschengelddieb jetzt auf eine Bestellung, die eigentlich letzten Samstag hätte ankommen sollen.
Wann hat DHL die Sendung denn vom TGD erhalten?

Wenn die bei DHL schon 5-6 Tage liegt, kann der TGD zumindest nix dafür..

Ansonsten gilt, so mehr Kunden ein Laden im Schnitt hat, desto länger dauerts auch an der Kasse..

Finde ich zwar auch nicht so toll, aber wenn ich etwas mehr sparen möchte oder eben Dinge die der kleine Laden nicht hat, dann kauf ich beim großen.
Wenn es aber möglichst schnell gehen soll, gehe ich halt zum kleinen Laden. ??‍♂️

Noch gar nicht. Meine Bestellung steht einfach auf "Bezahlt".
Klingt als wäre die Ware bei der Bestandsprüfung/Kommissionierung wohl nicht mehr auf Lager gewesen..
Wird also ein anderer Kunde bei irgend einen deiner Produkte vermutlich schneller gewesen sein oder der Bestand war Fehlerhaft.

Oder aber beim TGD bräuchten die einfach mehr Leute zum bearbeiten der Bestellungen. ??‍♂️

Zu McNerd:

Am 16.2 haben sie selbst geschrieben das sie insolvent sind. Es gibt Abverkauf, und das Versprechen das 95% aller dieses Jahr bestellter Ware noch verschickt wird. Rest lest selbst.
Damit hat sich das Thema jetzt wohl auch erledigt.
Mal Grabräuber spielen, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.
John, also McNerd, ist wieder im Business: TikTok - Make Your Day

Allerdings jetzt mit ner anderen "Marke".

Also Radaddel hatte ich in letzter Zeit gute Erfahrungen, zumindest was PreOrder angeht.

Ein Trend der immer mehr um sich zu greifen scheint und mich mittlerweile stört, ist das annehmen von Bestellungen mit der Voraussicht, dass der Artikel irgendwann kommt, obwohl die Händler keinerlei Bestätigung darüber von GW haben.

Betrifft massiv Fantasywelt als Shop an sich aber leider auch etliche Onlineshops die Bestellungen z.B. der Arcane Journals von Old World annehmen und dabei Lieferzeiten von einigen Wochen bis einigen Tagen angeben.....wohl wissend, dass überhaupt nicht klar ist, wann die beliefert werden und ob das nochmal in den normalen Retail geht oder nur GW Only bleibt.

Ganz negativ ist mir das Games Island aufgefallen, die bei Bretonia angegeben haben bzw. immer noch angeben, dass die 2. Welle garantiert bis 15.04.2024 versandt wird.......was sie natürlich nicht wurde oder Khemri Arcane Journal mit ca. 8 Tagen Lieferzeit angeben.

Kutami macht das zwar auch, sind aber so fair zumindest dazu zu schreiben, dass der 30.04 nur eine Schätzung von denen ist.

Allerding scheint Games island im letzten Jahr auch massiv abgebaut zu haben, zumindest mehren sich da die Beschwerden hinsichtlich Lieferzeiten, Kommunikation und Verfügbarkeit.

Ich habe da mal mit meinen Einzelhändler Rücksprache gehalten und der sagt ganz klar, dass es derzeit keinerlei Infos von GW zu den Arcane Journals gibt und er die deshalb auch erst wieder bestellt und anbietet, wenn GW die im Shop hat.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Also Radaddel hatte ich in letzter Zeit gute Erfahrungen, zumindest was PreOrder angeht.

Ein Trend der immer mehr um sich zu greifen scheint und mich mittlerweile stört, ist das annehmen von Bestellungen mit der Voraussicht, dass der Artikel irgendwann kommt, obwohl die Händler keinerlei Bestätigung darüber von GW haben.

Betrifft massiv Fantasywelt als Shop an sich aber leider auch etliche Onlineshops die Bestellungen z.B. der Arcane Journals von Old World annehmen und dabei Lieferzeiten von einigen Wochen bis einigen Tagen angeben.....wohl wissend, dass überhaupt nicht klar ist, wann die beliefert werden und ob das nochmal in den normalen Retail geht oder nur GW Only bleibt.

Ganz negativ ist mir das Games Island aufgefallen, die bei Bretonia angegeben haben bzw. immer noch angeben, dass die 2. Welle garantiert bis 15.04.2024 versandt wird.......was sie natürlich nicht wurde oder Khemri Arcane Journal mit ca. 8 Tagen Lieferzeit angeben.

Kutami macht das zwar auch, sind aber so fair zumindest dazu zu schreiben, dass der 30.04 nur eine Schätzung von denen ist.

Allerding scheint Games island im letzten Jahr auch massiv abgebaut zu haben, zumindest mehren sich da die Beschwerden hinsichtlich Lieferzeiten, Kommunikation und Verfügbarkeit.

Ich habe da mal mit meinen Einzelhändler Rücksprache gehalten und der sagt ganz klar, dass es derzeit keinerlei Infos von GW zu den Arcane Journals gibt und er die deshalb auch erst wieder bestellt und anbietet, wenn GW die im Shop hat.
Warte da auch noch, aber GW bekommt es seit 12 Wochen nicht hin den chaos rhino wieder zu produzieren. Zumindest auf der Kundenseite des Shops und nach Rückfrage weiß Games Island auch kein Lieferdatum.
Aber ja, das Thema mit der angeblichen Verfügbarkeit und Lieferzeiten nimmt langsam Normalität in vielen Shops an

• Like
Reaktionen: Komplimentär