Sonstiges Wo kauft ihr? Erfahrungsberichte?

Valravn

Malermeister
10 Februar 2018
2.078
1.110
13.141
Trier
Nur zur Info: Fantasywelt haut ĂŒber Ostern einen 10%-Rabatt Code ab 100€ raus. Habe mir mal die Heerschar von Mordor + AuffĂŒllartikel gegönnt (und auf Rechnung bestellt, da aktuell nicht lieferbar = das bekannte GlĂŒcksspiel bei FW 😉).
1000048441.jpg

Hier noch der Flyer dazu. Habe heute auch zugeschlagen
 

Ghost2020

Testspieler
13 MĂ€rz 2020
145
42
1.381
Wuppertal
Bei Kutami gibt es gerade erstaunliche Rabatte auf Khemri-Sachen zu Old World. Zum Beispiel den Gruftkönig auf Knochendrachen fĂŒr 44,80 Euro. Das sind beinahe 50% Rabatt zur UVP von GW (80,00 Euro). Wenn ihr drei oder mehr Boxen kauft, kostet einer sogar nur 32,00 Euro. Bei einigen der anderen Khemri-Einheiten ist das genauso.

Ich hab mit the Old World zwar nichts am Hut, finde aber, dass das schon krasse Preise sind. Ist ja fast zum Einkaufspreis. Vermutung: Khemri fĂŒr The Old World lĂ€uft nicht so gut und Kutami hat deutlich zu viel davon im Lager.

Aber immerhin ist das ja ein seriöser Anbieter. Falls jemand die Modelle also noch haben möchte..
Heyo vielen Dank fĂŒr den Tipp
 
  • Like
Reaktionen: TBRY87

Horo

ErwÀhlter
28 Juli 2008
618
100
12.076
Wegen eines erstaunlich guten Angebots auf diese Seite gestoßen; hab ich noch nie von gehört...


Kennt das jemand, kann dazu was sagen?

Besten Dank im Voraus! ;)

Schon dutzende Male bestellt, toller Laden, guter Service.
 
  • Like
Reaktionen: beetlemeier

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27 Juni 2016
3.512
1
3.582
37.136
DafĂŒr warte ich beim Taschengelddieb jetzt auf eine Bestellung, die eigentlich letzten Samstag hĂ€tte ankommen sollen.
Wann hat DHL die Sendung denn vom TGD erhalten?

Wenn die bei DHL schon 5-6 Tage liegt, kann der TGD zumindest nix dafĂŒr..

Ansonsten gilt, so mehr Kunden ein Laden im Schnitt hat, desto lÀnger dauerts auch an der Kasse..

Finde ich zwar auch nicht so toll, aber wenn ich etwas mehr sparen möchte oder eben Dinge die der kleine Laden nicht hat, dann kauf ich beim großen.
Wenn es aber möglichst schnell gehen soll, gehe ich halt zum kleinen Laden. đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž