Hier geht's erstmal zu und die Beiträge zu McNerd kommen in Moderation bis vernünftige Infos vorliegen
Eine kleine subjektive Anmerkung:um transparent und auf solider Grundlage diskutieren zu können.
Wir möchten bestätigte Informationen von offizieller Quelle und keine Kopien von unbestätigten News irgendwo aus den sozialen Medien.Eine kleine subjektive Anmerkung:
Ich hatte in der mittlerweile gelöschten Diskussion zwei längere Beiträge geschrieben, wo ich versucht hatte, die Thematik juristisch einzuordnen und damit auch für den Laien verständlicher zu machen.
Dass hier nicht allzuviele Ahnung vom Insolvenzrecht haben, dürfte ja auf der Hand liegen.
Ich kann absolut nachvollziehen, dass Ihr das gelöscht habt, aber es ist natürlich für die angesprochenen Begriffe wie "Transparenz" und "solide Grundlage" nicht förderlich, wenn da dann ALLES weg ist. Rein persönlich finde es immer gut ("Schwarmintelligenz"), wenn jemand aus seinem eigenen Fachgebiet was Relevantes an Grundlagenwissen beizusteuren hat.
Wenn sowas dann "futsch" ist, ist das -allgemein gesprochen- im EInzelfall erstmal egal, aber es fördert natürlich beim individuellen Verfasser nicht die Motivation, nochmal länger was konstruktives in einer konkreten Sache zu posten.
Nochmal: Ich kann die Komplett-Löschung nachvollziehen, aber dass sowas auch auf Kosten der erwähnten "Grundlagen" gehen KANN, dürfte klar sein.
Am Telefon hab ich auch keinen erreicht.
Ich auch vor allem wird direkt versendet und man wartet nicht tagelang ohne das etwas passiertMal nochmal allgemein:
Ich bin mittlerweile bei Games Island gelandet. Die haben immer gute Preise und eine Riesenauswahl. Zur Zeit ist das selten, dass einer alles was man sucht da hat, auch Kutami und Taschengelddieb haben oft vieles nicht da.
Ich hatte das mal mit der WE Combat Patrol. Kutami hat mir den fehlenden Gussrahmen aber ersetzt. Lief reibungslos und zügig.Hat jemand von euch die Solar Auxilia Armeebox bestellt? Eine meiner Boxen war leider fehlerhaft befüllt. Ich habe nun ne Base und nen kleinen Waffengussrahmen zu viel, dafür fehlt ein kompletter Sentinel und der Turm vom Leman Russ. Meine Boxen waren auch nicht eingeschweißt.
Ne Mail an Kutami hab Ich mal geschrieben.
Hatte noch jemand Probleme damit?