Sonstiges Wo kauft ihr? Erfahrungsberichte?

Möchte doch nochmal eine Lanze für FantasyWelt brechen, auch wenn ich die letzten Jahre viel Ärger mit Vor/Nachbestellungen hatte, bei Sachen die dort auf Lager sind, sind Sie einfach ungeschlagen in der Lieferung - gestern Nachmittag bestellt, heute alles geliefert.
Weis nicht ob die Express-Lieferung machen, aber auch schon die letzten Bestellungen von mir, kamen direkt am nächsten Tag an.

Möchte doch nochmal eine Lanze für FantasyWelt brechen, auch wenn ich die letzten Jahre viel Ärger mit Vor/Nachbestellungen hatte, bei Sachen die dort auf Lager sind, sind Sie einfach ungeschlagen in der Lieferung - gestern Nachmittag bestellt, heute alles geliefert.
Weis nicht ob die Express-Lieferung machen, aber auch schon die letzten Bestellungen von mir, kamen direkt am nächsten Tag an.
Das kann ich so nur bestätigen!

Die BestPrice Garantie bei Games Workshop Artikeln macht den Kauf dort noch erfreulicher.

Miniaturicum liefert bei mir sehr zuverlässig binnen 2 Tagen.

• Like
Reaktionen: LuckyJack
Guten Tag 🙂
Ich habe letzten Donnerstag früh um 10uhr bei Kutami diverse Farben, spray und Pinsel bestellt. Ich habe auch noch eine Nachricht geschickt über das kontakt formular weil ich eine Frage zu einem anderen Artikel hatte. Samstag früh ist dann der Bestellstatus auf versendet gesprungen.. allerdings nur elektronische ankündigung bei dhl. Daran hat sich bis jetzt noch nichts geändert, also liegt das Paket mit Versand etikett seitdem wahrscheinlich im Lager oder so. ?
Ich habe jetzt keinen amazon 1 Tagesversand erwartet, aber das sich seit Donnerstag fast nichts getan hat ausser das die Ware in ein Paket gewandert ist finde ich schon etwas arm. Die ganzen Erfahrungsberichte die ich von Leuten so gelesen habe zeichnen halt ein ganz anderes Bild, mit Versand spätestens nächsten Tag und so. An sich ist das noch nicht tragisch, aber schon etwas entäuschend. Auch auf das Kontaktformular gab es bis jetzt keine Antwort. ??‍♂️
Ich glaube nächstes mal teste ich taschengeldieb.

Wie gesagt soll keine harte kritik sein, eher bin ich überrascht das nach den ganzen super bewertungen halt irgendwie so wenig passiert.. aber gut man weiß nie können ja auch Leute krank sein etc.
Hängt immer bisschen von der Zahlungsmethode ab. Die Leute haben da auch gut zu tun. Ich war mal persönlich da und habe mir das angeguckt.

Kann hier auch positiv von Tabletop-Paradies.de berichten. Hatten noch ältere Warcry-Schätzchen auf Lager, die anderswo ausverkauft waren und mit wettbewerbsfähigen Rabatten auf den UVP. Nur muss man Bock auf Klarna als Zahlungsabwicklung haben.
Was ist nur aus der guten alten Rechnung geworden… immernoch ein großer Pluspunkt für Fantasywelt das die auf Rechnung akzeptieren.

N'Abend!
Vor einigen Wochen (Anfang März müsste es gewesen sein) habe ich einige Artikel bei only-games.co bestellt.
Aus der Lieferzeit von bis zu 15 Werktagen lt. AB sind jetzt mehr als 6 Wochen geworden. Lt. Support von denen sind ein Teil meiner Artikel durch die Qualitätskontrolle gefallen. Ist zwar super, dass man mir keine Teile in schlechter Qualität liefern möchte, aber ich finde es schlecht, dass man dauernd den Status nachhaken muss und kein neues Lieferdatum genannt bekommt. Die haben regelmäßig schicke Prints in der Werbung, aber ohne eine erfolgreiche Erstlieferung, möchte ich nichts Neues bestellen. Irgendwie schade für only-games und mich.
Hat jemand von euch schon (gute) Erfahrungen mit denen gemacht?
MfG, Ironhide

Kann hier auch positiv von Tabletop-Paradies.de berichten. Hatten noch ältere Warcry-Schätzchen auf Lager, die anderswo ausverkauft waren und mit wettbewerbsfähigen Rabatten auf den UVP. Nur muss man Bock auf Klarna als Zahlungsabwicklung haben.
kann ich tatsächlich nicht empfehlen, bei mir wurden 2 chaos fahrzeuge storniert nach ca. 3 Monaten nicht Lieferung, obwohl mir schon zugesagt wurde die befänden sich auf dem weg von uk zum paradies

Aber wäre kein problem gewesen hätte auch noch länger gewartet, aber auf meine Nachfrage hin wurde meine Bestellung storniert 🤣
Die Artikel wurden kurz danach bzw. werden beide bis heute mit einem mehrpreis von jeweils 3-5€ beim Händler zur Bestellung angeboten

Ok dann nochmal eine aktuelle Erfahrung unseres „beliebtesten“ ? online Shops…….GW!!!

12:02 Uhr heute E Mail bekommen Arcane Journal Bretonia wieder verfügbar….. 12:10 Uhr auf Website gegangen…… Artikel ausverkauft ??.

Keine Ahnung wie Oldworld da in Gang kommen soll…..aber da will ich mir gar nicht vorstellen wie aktuell nervig generell derzeit die Zusammensrbeit mit GW und Drittshops sein muss. Wurde je mehrfach auf enorm lange Lieferfristen bei einigen Händlern hingewiesen.

Nervige Situation für alle Seiten ?

Ich hatte mir das letzte Kill Team Set bei Tabletop Zone bestellt, nachdem mich Schlecko auf den Shop hin gewiesen hatte.
Nachdem ich mir einen Account auf der Webseite angestellt hatte, ging die Bestellung und generell die weitere Kommunikation via Whatsapp. Das war für mich sehr entspannt, weil ich quasi auf jedem Laptop WA im Browser offen habe und damit von überall schnell dran komme. Die Kommunikation an sich war sehr freundlich und entgegenkommend, wie ich mir das als Kunde vorstelle.
Das Paket war dann auch pünktlich zum Release morgens da und ich konnte das Gelände schnell bauen und unter der Airbrush für das geplante Spiel fertig machen 😍