Das ist natürlich sehr ärgerlich!Und ich hatte ja bestellt….aber der lagernde Artikel war plötzlich nicht mehr verfügbar und tauchte dann 2 Tage mit geringerem Rabatt in der BlackWeek wieder auf.
Das ist natürlich sehr ärgerlich!Und ich hatte ja bestellt….aber der lagernde Artikel war plötzlich nicht mehr verfügbar und tauchte dann 2 Tage mit geringerem Rabatt in der BlackWeek wieder auf.
Gibt es nicht ein Gesetz, dass Händler verpflichtet den günstigsten Preis der letzten 30 Tage anzuzeigen? Das müsste ja auch für die obigen genannten Händler gelten. Somit müsste der Kunde sehen können, ob Artikel, wie im Falle TGD, tatsächlich letzte Woche billiger waren.
Kutami gibt die Prozente ihrer Black Week Angebote auf ihren – noch in der Vorwoche gültigen – regulären Angebotspreis. Dass Kutami die Prozente in Relation zur UVP normalerweise nicht angibt, ist deren Sache. Aber sie verschleiern nicht, wieviel Prozent sie auf IHREN regulären Preis bieten. Die machen also gar nichts falsch.Oh, das ist genau das, was ich bei Kutami kritisiert habe und im Grunde als Verbrauchertäuschung empfinde. 😀
In unserem speziellen Fall würde ich gerne direkt sehen, wieviel % der UVP ich zahlen muss.
Kutami gibt die Prozente ihrer Black Week Angebote auf ihren – noch in der Vorwoche gültigen – regulären Angebotspreis. Dass Kutami die Prozente in Relation zur UVP normalerweise nicht angibt, ist deren Sache. Aber sie verschleiern nicht, wieviel Prozent sie auf IHREN regulären Preis bieten. Die machen also gar nichts falsch.
Für mich das größte Ärgernis ist es etwas zu bestellen, was angeblich auf Lager ist, was dann in einigen Tagen kommen soll, aber es passiert nichts.
Erst auf Nachfrage wird einem dann mitgeteilt, ja ist im Zulauf...
Sowas hatte ich neulich auch beim Battlefield... da waren ein paar Kleinigkeiten, die ich zum erreichen der Frei Haus Grenze mitgenommen hatte nicht da, trotz anders lautender Meldung im Shop. Wurde dann freundlich per Mail kontaktiert ob ich sie streichen oder später bekommen möchte. Habe mich dann für Streichung entschieden und meine restliche Bestellung trotzdem noch Frei Haus bekommen.Battlefield Berlin ähnlich ärgerlich. 5 Artikel bestellt davon 2 Upgrade Packs Ultramarines und 1 Bretonen BloodBowl Würfel. Online und bei Bestellbestätigung alles auf Lager.
...aber nur zwischen Ferengi.Ich hatte den Fall im letzten Jahr bei einem Händler. Ich hatte etwas vorbestellt, was er dann nicht (mehr) da hatte oder gar nicht erste bekommen hatte. Er bat mich dann vom Kauf zurückzutreten. Mein Antwort war ein klares "Nö". Er hatte ein Angebot, ich hab es angenommen und Ende. Kaufvertrag kam zustande. Und von den Ferengi wissen wir, ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag. Er musste dann zusehen wie er ihn erfüllt. Mit etwas Verzögerung kam meine Bestellung dann auch, aber dieses Verfügbarkeitsproblem ist doch alleine das Problem des Händlers, wenn er Ware voreilig anbietet, über die er noch gar nicht verfügt.
Nicht immer! 😉Und von den Ferengi wissen wir, ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag.
Und dazu den Trockenbrennstoff 😁Ich habe mir grad mal spaßeshalber die Ladenhüterrubrik beim TGD angeschaut, Unterrubrik 'Sonstiges'.
Was meint Ihr? Lieber die Kartoffelsuppe oder doch eher die Bratkartoffeln? 😉
Lieber die Campingausrüstung für das nächste WH40K Turnier 😉Ich habe mir grad mal spaßeshalber die Ladenhüterrubrik beim TGD angeschaut, Unterrubrik 'Sonstiges'.
Was meint Ihr? Lieber die Kartoffelsuppe oder doch eher die Bratkartoffeln? 😉
Ein Schutz für den Pinsel on Tour ist wirklich sehr Sinnvoll und vorbeugend gegenüber unangenehmen überraschungen am nächsten Tag. 🥁😚Positive Anmerkung zu Taschengelddieb: Pinsel die vom Hersteller nicht in einem Röhrchen kommen (z.B. Raphael) werden hier sicher in einem Papp-Trinkhalm "verpackt" 👍
Ich werde Pinsel nur noch dort bestellen, wenn möglich!
Fantasy Welt macht das z.B. nicht. Die Kappe kann im Paket schnell mal abfallen, insbesondere bei den etwas härteren Plastikkappen und wenn ein teurer Pinsel dann den ganzen Transport über ungeschützt im Karton rumklötert ist das ein ungutes Gefühl...