40k Word Bearers - neue CSM Modelle

gopostal

Tabletop-Fanatiker
27 März 2009
3.315
5.099
26.086
Und das ist das Modell an dem ich mich im Moment abarbeite, einige WIP Schritte davon. Ein Wort der Warnung, ich bin eher ein langsamer Maler ;)

wb_neu_rhino_2.0_a.jpg

wb_neu_rhino_2.0_b.jpg

wb_neu_rhino_2.0_c.jpg

wb_neu_rhino_wip2.jpg

wb_neu_rhino_wip3.jpg
 

gopostal

Tabletop-Fanatiker
27 März 2009
3.315
5.099
26.086
Gerade frisch auf die Beine gestellt, soll erstmal hauptsächlich dazu dienen die 2D Limitierung von Fotos meiner Minis zu umgehen. Nachdem der Drehteller in der Post war, konnte es losgehen. :)

Mein frisch gebackener youtube Kanal, mit kurzem Intro und dann die meisten meiner Word Bearer Minis auf dem Drehteller. Es dreht sich, hui. 🙃

https://www.youtube.com/channel/UC9fyirOphQil7uFG8QoADGg?view_as=subscriber
 

gopostal

Tabletop-Fanatiker
27 März 2009
3.315
5.099
26.086
1A Feedback, besten Dank :)

Und weiter geht es diesmal mit einer Chaos Schamanin. Will hier im Paintmaster nicht groß auf dem Fluff rumreiten, weil es hier ja nicht hingehört, aber nur soviel. Wegen so einer Chaos Schamanin sind die Word Bearers final dem Chaos anheimgefallen. Also für mich ein so cooles wie wichtiges Modell. Diese kleinen, primitiven, schnuckeligen Barbaren ;)

s1.jpg

s2.jpg

s3.jpg

s4.jpg