wenn man es genau nimmt ist World of Tanks auch noch immer in der open Beta.....
Open Beta soll wohl eher so im September kommen hab ich im Forum munkeln gehört. Und der 0.3.1 Patch ist wohl auch noch nicht so 100% das wahre... Schiffe sind viel zu agil geworden, HE macht viel zu viel Schaden.
Zur Open Beta hatte ich damals etwas von 4. Quartal gehört.
Wieso motiviert das nicht weiterzuspielen? Wenn das Spiel ohne die Belohnung keinen Anreiz zum spielen/testen bietet, dann hat es ein ganz anderes Problem.Das motiviert natürlich nicht so besonders weiterzuspielen.
Es geht Richtung Open Beta... mal sehen wie lange das noch dauert... Goodies für Closed Beta Spieler in Abhängigkeit von den bereits gespielten Gefechten sind gelocked auf den Spielstand von gestern Abend.
http://worldofwarships.eu/en/news/common/patchnotes-040/
Edit: Nun... tut mir leid... aber scheinbar war ich bissl voreilig... das ist wohl doch nur nen "pre-Open Beta"-Wipe... strange...
Edit2: Dieser Patch wiped den Fortschritt aller Closed Beta Spieler final. Alles was die Closed Beta Spieler jetzt noch freischalten, behalten sie für die Open Beta. Dies lässt vermuten, dass die Open Beta nächste oder übernächste Woche startet.
bulbaros, on 24 June 2015 - 03:10 PM, said:
Article is strangely worded. Is this actually the open beta?
Answer Tuccy:
Not yet. Stay tuned for further updates... Soon™