Da melde ich mich doch gleich zu Wort. Man verzeihe mir meine Abwesenheit in letzter Zeit, aber viele außerhobbyliche Umstände verweigern mir ein öfteres Erscheinen in der Fabrikwelt. Meine Servoschädel schauen aber immer rein!
Heißa Bericht, hat mir sehr gefallen!
Freut mich 🙂
Der Omnissiah wird dir vergeben ?
Dann bin ich beruhigt 😀
Selten so den Bauch gehalten, das Gesicht hätte ich gerne gesehen 😊
Ist halt ein zweischneidiges Schwert. Da freut man sich 2 Monate lang aufs Zocken und dann ist so schnell die Luft raus :/
Wie gefällt dir der Skorpius-Schlauch-Blaster. Ist der in der 9ten genauso gut wie in der 8ten, auch wenn er auf 150P hoch ist?
Haben gut geliefert. Mars Gesang ist aber unabdingbar, wenn man sie zum Panzerjagen (oder äquivalente) nutzen will. Bei mir sind sie gesetzt sofern ich nicht grad gegen Knights oder ähnliches ran muss. (liegt aber auch daran, dass man Onager nach wie vor noch nicht mal gebaut sind)
Und die Frage die hier wohl aber am meisten Interessieren dürfte, gemessen an deiner Liste:
Imperial Knight Dropkick?
oder
AdMech 2020 ?
?
Definitiv Admech! Zwar hat mir das Bauen und Grundieren der Armiger und die Vorbereitung auf die Schlacht wahnsinnig Bock auf Knights gemacht, aber für mich werden die immer nur Anhängsel meine Schmiede bleiben (spezielle Spiele mal außen vor). Nichts desto trotz hab ich mir letztens schon mal präventiv den Knight Preceptor Canis Rex Bausatz geholt um die "Herde" etwas zu vergrößern. Ich will schließlich nicht riskieren die ganzen "How to magnetize an Imperial Knight"-Videos umsonst geschaut zu haben 😉