Sonstiges Wünsch dir was?

Wo ich gerade hier bin:
Ich hatte das auch in meinem Malthread gezeigt, aber hier ist es auch gut aufgehoben 🙂
20250513_174448.webp

Eine passende Küste wird es auch noch geben, eines Tages ...!

Um nochmal auf das Necron-Gelände von weiiiit vorne zurück zu kommen... ja, ich bin alt und langsam

ich hab mal mit dem Laser gespielt... Karton schneiden kanner scheinbar auch gut.

PXL_20250713_114855949.webp

In Verbindung mit dem Proxxon trau ich mir nun einiges zu...
zumal ich mit dem Laser auch Schablonen schneiden kann, die ich oben und unten auf den Schaum heften kann, an denen ich den Heißdraht dann entlang führe...

Also Schaum ausschneiden, mit Schablone, und hinterher Karton aufkleben...
und dann bemalen...
Evtl. kommt da demnächst etwas von mir 😉

ich hab mal mit dem Laser gespielt... Karton schneiden kanner scheinbar auch gut.

Evtl. kommt da demnächst etwas von mir 😉
Oh ja, der Laser ist da bestimmt eine Riesenhilfe - vor allem bei dickerer Pappe, vermute ich. Ich brech mir da ja immer noch einen ab mit Messern, aber ich mag halt dieses "Freihändige" ohne elektrische Hilfsmittel. Dann darf man ja gespannt sein auf dein künftiges Projekt. 😊

Auch von mir als bisher stiller Mitleser, meinen allergrößten Respekt und auch große Bewunderung! Das sind Werke die hier gezeigt werden, das ist schon wahrlich Kunst!

Da würde ich doch glatt mit einstimmen neues Projekt!
Vielleicht etwas in die Richtung Herr der Ringe Wetterspitze!? Da gab es mal eine von Forgeworld. Sowas bekommst du sicher besser hin @Darius4118

• Like
Reaktionen: Zanko und WeWa