Würfelgötter TTM-Turnier Nr.26 ( 28. Januar 2017 )

Hallo GreyKnightLord,

schön das Du Dich entschlossen hast, Dich in den Hexenkessel der Turnierszene zu werfen. Wenn Du im Vorfeld noch Fragen hast, Du vor dem Turnier gerne mal über Deine Armeeliste sprechen möchtest oder Dir am Turniertag wohler mit einer kleinen Clubführung wäre, dann schreibe mich einfach per Nachricht an.

Bis dahin viel Spaß beim Malen, Basteln und Vorfreuen.

Viele Grüße,
Lintu

Guten Abend zusammen,

ich wollte mich mal kurz hier vorstellen, bevor ich zum Turnier komme ;-)

Meine Name ist Daniel, bin 38 Jahre alt und komme aus Unna.

Das wird im Januar mein erstes Turnier sein und ich hoffe einige neue Erfahrungen mit Euch zusammen sammeln zu können.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr...bis bald Daniel

@ibelknibel
Ich bin noch unschlüssig ob ich meine Marines oder Eldar oder Tau einpacke, aber wenn ich meine Marines bis dahin fertig bekomme und du noch keinen anderen gefunden hast der sich mit der Death Guard anlegen will können wir gerne die erste Runde spielen.
Edit: Wäre dann aber eine Gladius wenn du dir das wirklich antun möchtest, bin damit die letzten Wochen schon fleißig am üben um Zeitlich die 7 Runden zu schaffen. >^~^<

Zuletzt bearbeitet:
Ach @Quarkqt mit sowas wie gladius rhino Spam oder sowas rechne ich bei Dosen eh...
Kommt nur her ihr feigen Hunde eines verrottenden leichnams. .. 😀
Edit: wobei du doch mit schlümpfen drin stehst... Das fände ich lustig... (Die DG hat ja keine eingeschworene Todfeind Imperator Kompanie also ...)... Ich nehme jeden feigen Hund des Leichenimperators 😛

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Spieler,

inzwischen haben wir bei 36 Startplätzen 40 Festanmeldungen. Ich werde das Turnier nun letztmalig aufstocken (auf 42 Startplätze). Damit haben wir momentan unsere Würfelgötter - Räume ausgeschöpft. Ansonsten würde es zu eng werden.

Wer also die letzten beiden Plätze haben möchte, meldet sich schnell an.

Sollte der Zulauf auf bei dem kommenden Turnier im März oder insbesondere bei unserem Extended im Mai ebenso groß sein, würde die Möglichkeit bestehen, zusätzlich Flächen im 2.OG zu nutzen. Wir könnten dann theoretisch locker auf 100 Spieler hochgehen. Wie ist eure Meinung dazu, nur fürs Extended oder beide, oder besser bei 42 Spielern bleiben? Der einzige Nachteil wäre, dass die Spieler im Obergeschoß ( Toiletten dort vorhanden ) immer zu uns runter kommen müssten, da die Orga überwiegend unten sein wird.

Und, falls ihr es richtig groß wollt, meldet Euch bitte früh an, damit wir ordentlich planen können. -Danke.

Lieben Gruß, Martin " Mchefe"

Zuletzt bearbeitet:
Hi, da ich Turnierspieler bin und es bei 42 Spielern ordentlich TTM Punkte geben wird, werde ich doch meine Finalliste von 2016 hier beim Turnier spielen. Diese wird heute von der White Fairy in einem Podcast bekannt gegeben. Freue mich sehr auf die neue Saison und das diese jetzt schon so viele Spieler anzieht. 42 Spieler bei den Göttern und in einem 1-Tages-Turnier ist der Hammer.