Er hat dir eher die Eldar empfohlen und sich gewundert, dass du Raffy mit Tau gefordert hast. Er hat ignore conver dank der Callidus, SMS und Markern 😉
Er hat dir eher die Eldar empfohlen und sich gewundert, dass du Raffy mit Tau gefordert hast. Er hat ignore conver dank der Callidus, SMS und Markern 😉
Genau,
deine Liste sieht zumindest auf dem Papier so aus, als sei sie extra gegen Ynnari geschrieben. Große Units (die nicht leicht sterben und somit wenig Zusatzaktionen für den Ynnari spendieren) die relativ schnell sind und Fieldcontrol haben (die Jetbikes können nicht mal einfach wegboosten, weil die Platte voll mit Ganten ist) und dazu keinerlei Beschusstruppen (verhindert zusätzliche Aktionen durch sterbende Ynnari Units in der Schussphase - zusatz Aktionen sind in der Nahkampfphase auch eher vernachlässigbar da dann in der Regel Trupps die nah beieinander stehen gemulticharged wurden). Dazu kommt dann die Masse an Lebenspunkten und guten Schutzwurf den die Eldar schwer umgehen können (wenig IC in Eldararmeen).
Wie gesagt, ich hab keine Ahnung was die Viecher können. Eladr sind ja gespickt mit Sonderregeln. Aber wenn Raffi nix dagegen hat würde ich auch die Herausforderung zurücknehmen und irgendeinen von den Eldar-Pupsis herausfordern. irgendwann treff ich eh auf die.Das sieht für mich nach keiner Antiliste gegen Ynnari aus. Wie eine Eldar Liste würde auch hier die Ynnari Liste die Ganten nach und nach aus dem Spiel nehmen. Durch Kamikaze Aktionen würden die Ynnari trotzdem ihre Extra-Moves bekommen.
Wenn sich keiner meldet, tanzen wir. 😉Wie du möchtest Sebi, ich würde mich sehr freuen auf ein Spielchen zwischen uns.
Simon wir müssen unser Spiel auf jeden Fall unterbrechen, ich will die schussphase sehen in der der geankerte surge mit markersupport in die ganten reinlunzt 😀