Würfelgötter TTM-Turnier Nr.27 ( 18. März 2017 )

Bic40Mac!
Raffi...ich fordere dich Heraus. Ich hätte ja gerne den mit dem besten NTR Ranking gehabt, aber der ist schon vergeben. Also bist du dran.

Auf gehts!

Warum schnappst du dir nicht einen von diesen unsäglichen Ynnari 😀 ? Glaub deine Ganten mögen so masse an Ignore Cover überhupt nicht xD

Warum hattest du mich eigentlich gefordert? Eine alte Feindschaft von der ich nichts weiß 😀? Ich würde wirklich gerne gegen deine Liste spielen, hoffentlich ergibt sich da was in Game 2 oder 3 🙂

Ich muss schweren Herzens leider für den Samstag absagen 🙁. Mir hat die Arbeit nun einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hab mich tierisch darauf gefreut, endlich, endlich mal an einem Würfelgötter teilnehmen zu können.....naja, traurig !
@Björn : tut mir jetzt echt Leid, denn ich hab mich wirklich auf unser Match gefreut. Ich hoffe aber, dass wir das bald noch nachholen können, denn ich habe mir jetzt extra für diesen Anlass (Just for Fun) ein "Klingonen-Tshirt" bei Ebay bestellt :lol:.

Warum schnappst du dir nicht einen von diesen unsäglichen Ynnari 😀 ? Glaub deine Ganten mögen so masse an Ignore Cover überhupt nicht xD

Warum hattest du mich eigentlich gefordert? Eine alte Feindschaft von der ich nichts weiß 😀? Ich würde wirklich gerne gegen deine Liste spielen, hoffentlich ergibt sich da was in Game 2 oder 3 🙂
Hauptsächlich weil ich keinen bock auf den Eldarscheiß habe.
1. Weiß ich nicht was die können.
2. Sagst du, dass die mit Ignore Cover kommen. Ich hab keine Lust nach dem 1. Spielzug ohne Synapse rumzulaufen. Was fürn Bullshit.

Wie kommen die eigentlich an Ignore Cover?

Zuletzt bearbeitet: