Jetzt wo alle Listen gepostet sind, könnte man ja eine "Bitte, bitte lass mich nich DAGEGEN spielen müssen"-Liste machen 🙂. Wobei ich sagen muss, diese Liste wäre sehr viel kürzer als noch zur 7. Edition. Irgendwie finde ich es weniger schlimm von massiven Beschuss zerpustet zu werden, als an Wiederholbaren 2++ Schutzwürfen abzuprallen. Ohne 2 Supreme Command Detachments wird die Tau-Liste hoffentlich noch etwas abwechslungsreicher. Aber vor ThetaPinchs Dämonenliste hab ich noch etwas Bammel, den Horrorscreen bekomm ich nie weg, bevor die dicken Jungs im Nahkampf sind.
Vielleicht liegt meine Einschätzung auch daran, dass ich noch keinen Überblick über das "8. Editions Meta" habe, aber ein Großteil der Listen liest sich doch ganz vernünftig.
Vor allem bin ich mal gespannt ob die Imperiale Armee wirklich so schlimm wird, wie es das Whine-Fest im Internet vermuten lässt 😉
Vielleicht liegt meine Einschätzung auch daran, dass ich noch keinen Überblick über das "8. Editions Meta" habe, aber ein Großteil der Listen liest sich doch ganz vernünftig.
Vor allem bin ich mal gespannt ob die Imperiale Armee wirklich so schlimm wird, wie es das Whine-Fest im Internet vermuten lässt 😉