Gute Nachrichten von euch. Danke Lintu.🙂 Ich hab auch gutes von ITC Missionen gehört.
Moin
Hier nur eine stimme eines stillen mitlesers.
Wenn TTM durchwachsenen anklang findet. Habt ihr mal drüber nachgedacht nach ITC zu spielen? Also nach dem champions mission paket. Wir haben gestern zum ersten mal in unserer spielergruppe auf 3 tischen ITC gespielt und waren durchweg begeistert. Das missions setting ist wirklich erfrischend. Und nach 2/3 spielen hat man den missionsbogen auch auf dem kasten.
Ich will eigentlich nicht zuviel spoilern aber auf dem nächsten rhein main armaggeddon wird mal auf einem 16 teilnehmer turnier nach ITC gespielt.
Weiter noch bekommen wir zu TTM-Turnieren generell immer sehr durchwachsenes Feedback, während andere Formate immer sehr glückliche Spieler auf die Turniere locken. Dazu ist das Interesse unserer Clubmitglieder an TTM nicht vorhanden. Wir werden uns also im weiteren auf Turnier-Formate konzentrieren die mehr Anklang haben und auch bei uns im Club eine bessere Atmosphäre schaffen.
Das heißt insbesondere, dass Phist gerade dabei ist ein Regelnpaket für den 28.4 zu schreiben, welches sowohl ein Einzelspieler-Turnier ist, als auch eigene Regeln nutzt. Stellt euch bitte schon mal darauf ein. Falls dies zu eurer Absage führt, schreibt Martin (MChefe) bitte kurz an. Die Bemalpflicht wird auch hier bestehen bleiben. Sobald wir das Format fertig haben, verhandeln wir auch über Ersatzmodelle.
Guten Morgen, falls Ihr jetzt doch ein Einzelturnier spielt, würde ich auch gerne dran teilnehmen!
% Matrix oder 20er Matrix?