Zur Zeit sind ja erstmal nur punktierte Lenks bekannt und noch nichts anderes, da könnte noch was passieren.
allein von den Punkten her sind folgende Einheiten meine Gewinner:
1. TFC! Beste SM Einheit und dann gleich von 121 auf 92 runter....ich hab sie ja vorher schon immer genommen aber jetzt der autoinclude schlechthin.
2. Sniperscouts: zehn Punkte billiger auf 5 Larries. In grün oder blau sehr zu empfehlen. Leider Camo Cloak weiterhin ein no Go.
3. Alle Veteranen: nur noch 14 Punkte ist sehr gut. Grade in Verbindung mit läppischen 2 Punkte Sturmschilden. Plasmapistole auch billiger, flamer Melta ebenso. Stark!
4. assault Marines: nur noch 75 Punkte mit JP ist ganz ok für billige shocktroops aber richtig gut werden sie mit drei plasmapistole für nur 90 Punkte.
5. Attack bikes: nur noch 49 mit mumelta oder 35 mit schwebo. Ziemlich billig.
6. Repulsor und LR: alle für noch ca. 260 zu haben. Das ist ordentlich. Grade der repulsor ist nun echt gut geworden n der dakka variante aber auch die LR sind mit 2+ Rüstung nicht zu verachten.
7. Dreads aller Art: am meisten wurde der redempotr billiger aber am besten finde ich wohl ironclad und contemptor. Wenn alle Leute haywire spielen zwar weiterhin scheiße aber sobald sich das ändert gar nicht so kacke.
8. Captains: weil das Sturmschild billiger geworden ist aber auch Relic Blade und spezialwaffen, sind Captain deutlich besser geworden. Außerdem ist der bikercaptain zehn Punkte billiger geworden. Mit Hammer und Schild nur noch 121. das ist spottbillig.
9. Scoutbikes und Bikes. Scoutbikes waren vorher schon klasse, jetzt noch besser. Bikes waren vorher ziemlich kotig, jetzt ganz ok. Drei flamer bikes kosten nur noch 89 Punkte. Das ist recht preiswert.
10. Devastator centurions: vorher lächerlich teuer, jetzt nur noch mittelmäßig teuer. 210 Punkte für 6 schwebos und 3 hurricanes... kann man wohl machen. Die centrakwerfer sind leider weiterhin bei 25 Punkten obwohl der normale rakwerfer billiger geworden ist, weiterhin keine Option mMn.
dazu kommen natürlich die ganzen Namen Characters, die ziemlich viel billiger geworden sind. Vorne weg: Telion, chronus und tigurius.