Na dann will ich doch noch einmal ein paar Fotos einstellen.
Zuerst einmal der Cromwell, der schon eine Weile bemalt rumsteht und etwas kamerascheu war.
Anhang anzeigen 152748
In echt wirkt der Schlamm irgendwie realistischer als auf den Fotos... :dry:
Außerdem habe ich noch zwischendurch aus einem Satz Kisten von Ziterdes, einem Base und ein paar Bitz meiner Commandos ein Missionsziel gebastelt.
Anhang anzeigen 152750
Na dann hoffe ich mal, dass bald auch was von den Deutschen zu sehen ist.
Ist jetzt bald genug?
😉
Momentan male ich an meinem ersten Trupp Panzergrenadiere für Bolt Action. Für Farbtests habe ich dann doch zu einem Zug Grenadiere für Operation World War II gegriffen. Die folgenden Minis sind also 1/72 und nicht 28mm. Sie stammen von Italeri und Airfix.
Kommandoabteilung des Grenadierzugs
Anhang anzeigen 152751
Trupp 1 ist auf sieben Mann verringert, da zwei der neun Mann als Panzerschreck-Team auch separat genutzt werden können.
Anhang anzeigen 152752
Trupp 2
Anhang anzeigen 152753
Trupp 3 enthält als einziger ein MG42, die anderen haben MG34.
Anhang anzeigen 152754
Panzerschreck-Team und ein einzelner Scharfschütze.
Anhang anzeigen 152755
Leider habe ich beim 'Schreck zu spät festgestellt, dass ein Stück der Schutzplatte fehlt. Nun ja, es fällt nicht so auf.
Der Scharfschütze diente als erster Versuch für Sumpftarn, allerdings sind mir da noch ein paar Fehler unterlaufen. Einerseits ist mir der Grundton etwas zu dunkel, andererseits berühren sich braune und grüne Felder. Bei den kommenden 28mm-Minis wird dem aber nicht so sein.
Außerdem werde ich dort Panzerfäuste und MGs in Dunkelgelb bemalen, wie sie in den späteren Kriegsjahren ausgeliefert wurden.