Change Log:
Forces of the Skitarii:
- Schreibfehler ausgebessert
Anhang anzeigen 341261
Survivors of the Fall:
- Spirit Seer muss innerhalb von 6" statt 12" zu einem Wraith-Construct sein
- Bone Singer eingefügt
Anhang anzeigen 341266
Der Grund für das Update war vor allem der Bone Singer. Mir ist eingefallen, dass es zu dem mal ein Modell gab (limitiert, als DoW damals raus kam) und warum sollte man ihm in diesem Kontext nicht auch Regeln geben?
Etwas, worum ich mal jeden bitten würde, der an dem Projekt interessiert ist: Baut mir den aus eurer Sicht stärksten/effizientiesten Autarchen (hinter einem Spoiler, damit andere davon nicht beeinflusst werden).
Mich würde mal interessieren, ob dort wirklich Optionen geschaffen sind oder das allermeiste davon dann doch nur wieder Beiwerk für eine besonders gute Kombination darstellt.
Eine kleine Begründung für die Auswahl wäre sehr hilfreich.
Würdet ihr überhaupt einen Autarchen nehmen? Wenn nein, dann bitte mit Grund (solange es nicht ist "Ich spiele aus Prinzip nur Dark Eldar", versteht sich).
Mein spontaner Ansatz wäre wahrscheinlich:
Sollte sich heraus stellen, dass gewisse Aspekte nur wegen der möglichen Sonderregel genommen werden, würde ich eventuell seine Regel präzisieren, dass er von jedem Aspekt nicht nur eine Option, sondern genauer genommen eine Ausrüstung nehmen muss.
Forces of the Skitarii:
Anhang anzeigen 341261
Survivors of the Fall:
- Spirit Seer muss innerhalb von 6" statt 12" zu einem Wraith-Construct sein
- Bone Singer eingefügt
Anhang anzeigen 341266
Der Grund für das Update war vor allem der Bone Singer. Mir ist eingefallen, dass es zu dem mal ein Modell gab (limitiert, als DoW damals raus kam) und warum sollte man ihm in diesem Kontext nicht auch Regeln geben?
Etwas, worum ich mal jeden bitten würde, der an dem Projekt interessiert ist: Baut mir den aus eurer Sicht stärksten/effizientiesten Autarchen (hinter einem Spoiler, damit andere davon nicht beeinflusst werden).
Mich würde mal interessieren, ob dort wirklich Optionen geschaffen sind oder das allermeiste davon dann doch nur wieder Beiwerk für eine besonders gute Kombination darstellt.
Eine kleine Begründung für die Auswahl wäre sehr hilfreich.
Würdet ihr überhaupt einen Autarchen nehmen? Wenn nein, dann bitte mit Grund (solange es nicht ist "Ich spiele aus Prinzip nur Dark Eldar", versteht sich).
Mein spontaner Ansatz wäre wahrscheinlich:
Aspekte:
Dire Avenger
Striking Scorpions
Swooping Hawks
Optionen:
Einheit Punktet
Shimmershield
Dire Sword
Stealth
Swooping Hawk Wings
Hit&Run
Master of the battlefield
So erscheint er mir am flexibelsten und unterstützt die Armee ziemlich stark. Er ist zwar für seine Defensive sehr teuer aber gleichzeitig so mobil, wie er nur sein kann. Sein Nahkampf ist mit dem Schwert immer noch ok und leidet vor allem unter seiner geringen Stärke.
Dire Avenger
Striking Scorpions
Swooping Hawks
Optionen:
Einheit Punktet
Shimmershield
Dire Sword
Stealth
Swooping Hawk Wings
Hit&Run
Master of the battlefield
So erscheint er mir am flexibelsten und unterstützt die Armee ziemlich stark. Er ist zwar für seine Defensive sehr teuer aber gleichzeitig so mobil, wie er nur sein kann. Sein Nahkampf ist mit dem Schwert immer noch ok und leidet vor allem unter seiner geringen Stärke.
Zuletzt bearbeitet: