Naja... bedenke dabei, dass die Punkte der Outrider schon für die neue Edition stehen.
Bikes haben also mehr Bedrohungsreichweite? Ich denke nicht. 14 + 12 Zoll ergibt bei mir 26 Zoll für die Bikes. 5 + 24 Zoll ergibt bei mir hingegen 29 Zoll. Selbst beim Rennen/Turboboosten bist du mit den Bikes bei 32 Zoll, was die Eradicators im Mittel mit 32,5 Zoll toppen. Dafür sinkt die Effektivität eines Bikes dabei auf 3 Melter mit 4+ Trefferwürfen ab, während die anderen mit 6 Schüssen zulangen.
Ich sehe maximal einen Unterschied bei den Missionszielen, aber hey, dazu hat man Outrider.
Moment Denkfehler .
Dachte die Eradicators hätten 18 Zoll gehabt.
Frei nach den Muster das viele Primaris Waffen gegenüber ihren Old Marine Gegenstücken nur 6 Zoll im Schnitt mehr haben.
Glaub dann muss ich meine Aussage zurück nehmen ,hatte ich falsch in Erinnerung.
🙂
Rein auf Waffen runtergebrochen sind dann natürlich Eradicators besser.
Wobei aber noch wie gesagt zumindest bei DA Stand 8 Edi noch wesentlich mehr Synergien bestehen.
Aber dann bleibt zumindest bei WS auch der Fakt das Bikes auch mal schnell in den NK kommen können anders als Eradicators.
In der Hinsicht wären dann explizit gesehn aber Outrider wieder besser.
Wobei als mnm Zubrot gegenüber Eradicators neben der NK Sache vlt noch Bikes Chars bedrängen könnten .
Charakterschutz wird ja in der 9 schwieriger zu händeln.
Gut Eliminators wären dbzgl wesentlich geiler aber Bikes sind halt noch pseudo Wollmilchsäue.
😀
Hmm also stecken Old Marine Bikes in ein einer komischen Nische fest.
Können vieles aber nix konsequent typisch GW .
😀
Wobei ja genau genommen DA eher Black Knights über Outrider und Old SM Biker stellen würden .
OK Kommando Zurück dann kann man Vanilla SM Biker Stand jetzt erstmal komplett in der Pfeife rauchen.
😏
Aber mal sehn was die Punkte sagen wollte mir ja abgewöhnen so salzig zu sein .:3