Zeigt her eure Raritäten und Nostalgiestücke! (Warhammer)

Ich habe im Herbst 1998 mit 40k angefangen, die Schwestern kamen erst einige Monate davor raus. Die waren die erste Armee meines Bruders.
Dieses Heftchen ist sicher keine Rarität, aber das erste Ding, das ich jemals von GW besessen habe. Mit dem fing quasi alles an und auch da ist eins der Mädels abgebildet.

IMG_20220425_193222.jpg
IMG_20220425_193503.jpg

Metall gibt es vereinzelt noch. Ich habe erst vor zwei Wochen meinem Bruder den hier zum Geburtstag geschenkt:
https://www.games-workshop.com/de-DE/Priester-mit-Kettenschwert
Der kam ganz klassisch im alten Blister und aus Metall. Nur ohne den guten alten Schwamm, bevor jemand fragt. 😉

Das sind Regelbücher sozusagen. Die kamen erst parallel zur sechsten Edition raus, und haben dann beim Wechsel auf die achte Edition ihr eigenes Regelbuch erhalten. Einige der Inhalte wurden dann in den sogenannten Red Books zusammengefasst.
PXL_20220427_085626232.jpg

Da fehlt mir aber leider noch eins. Das der imperialen Armee 'Crusade Imperialis'

Sei nicht traurig, die waren wahrscheinlich aus F...kcast.??
Da verpasst man nichts.?
Nein waren sie nicht, die wurden tatsächlich nie in Resin rausgebracht.

Ich muss sagen, dass ich eine längere Pause eingelegt habe bei GW - aber gabs echt Sisters aus Metall noch bis vor 2 Jahren - wenn ja - sh*t da hätte ich noch mal auf munitionieren müssen

Die sind jedenfalls von 2003 oder 2006 wenn ich mich richtig erinnere
Ich hab noch welche, die ich evtl nicht mehr brauche. Interesse?

• Like
Reaktionen: Dragunov 67