Ja das Britische Pfund war mal so richtig hoch im Kurs . 🙂
Noch etwas Nachschub zum Sonntag Abend.
Die "up the wall crew", man beachte die Preisentwicklung, mal 1,95GBP, Ende der 90er mal 25 DM bezahlt, was damals schon ordentlich war.
Anhang anzeigen 92850
DAS hab ich ja noch nie gesehen. In welchem Kontext sind die Herrschaften denn released wurden?
Kann ich gut verstehen....Die Preise waren schon immer hoch. Trotz allem habe gekauft wie blöd ? . Projekte angefangen und wieder verkauft🤣.Das waren noch Zeiten. Ich hab mich damals über die Preise aufgeregt. Space Marine Captain Multipart 13€ - also wirklich! Aber mit meiner Kaufkraft sind auch die Preise gestiegen... Als ob da ein Zusammenhang bestehen würde....
Ps: großer Neid @Dragones den hätte ich auch gerne für meine HE. War damals zu knauserig 🙂
Endlich weiß ich was das weiße Clownsgesicht des Schreckens ist!Wo wir bei alten Tyraniden sind... mein Avatar kommt nicht von ungefähr.
Die sind doch nich alt ... die waren doch vor zwei Jahren noch hochaktuell ^^Sisters aus Metall
Sei nicht traurig, die waren wahrscheinlich aus F...kcast.??Ich muss sagen, dass ich eine längere Pause eingelegt habe bei GW - aber gabs echt Sisters aus Metall noch bis vor 2 Jahren -