Hat jemand einen Vorschlag wo ich die Bilder extern hochladen kann? Bevorzugt wo man nicht mit Tonnen Werbung überzogen wird…Du kannst auch extern hochladen und hier einfach verlinken, falls du nicht warten magst.
Hat jemand einen Vorschlag wo ich die Bilder extern hochladen kann? Bevorzugt wo man nicht mit Tonnen Werbung überzogen wird…Du kannst auch extern hochladen und hier einfach verlinken, falls du nicht warten magst.
Die sind wirklich sehr schick. Besonders das Gorkamorka Poster. 😍Hier mal meine ältesten und wahrscheinlich seltensten Zierstücke die meinen gaming room verschönern:
Das stimmt wohl😎 ? ...auch wenn ich heutzutage dann das Weinen bekomme.😱 🤣 🤣Alte Minis neu anmalen würde ich auch gerne mal. Auf der anderen Seite hat es was nostalgisches die alten Paintjobs zu sehen und sich daran zu erinnern wie stolz man damals auf das Ergebnis war.?
HeHeHe, das Gefühl kenne ich gut. Dann pass mal schön auf die Finger auf 😀Bei denen, die ich für meine Frau bemalt habe hat es mich schon in den Fingern gejuckt.?
... genau die wären aber in Gefahr,wenn sie mich dabei erwischt.???
Was sind denn das für alte Figuren?
Hochelfen? Also bis auf die Tante mit dem Energie Rüssel sind das alles alte GW MinisWas sind denn das für alte Figuren?