Das Argument zählt als der OBI-Biber.?Aber momentan gehört meine rare Hobbyzeit den Minihammer-Armeen. 😀
Das Argument zählt als der OBI-Biber.?Aber momentan gehört meine rare Hobbyzeit den Minihammer-Armeen. 😀
?..oder hat tatsächlich jemand diesen komischen SW Lukas gekauft???
Ja den Zinn thunder hawk hatte Squidmar geschossen und für (korrigiert mich) 21000 bemalt weiterversteigert. Hab das Video gesehen mit Zusammenbau und Co ? wasn brockenIch denke auch - ich meine richtig seltene Sachen... dann ist der Thread nach 4-5 Seiten auch schon zu Ende.
Bei mir ist das auch so- die Black Library Sachen (1 von 300 oder 1 von 500) sind relativ rar, Slavelord Braugh ist noch ein Stück seltener (gabs nur für die Regionalmanager von GW), die unveröffentlichten Sachen... wie schon gesagt gibts da vermutlich zu viele Nachgüsse.
Nur den Zaubererzwerg habe ich nur ein mal gesehen (ging für über 1000 Pfund weg) und das Zinn-Thunderhawk mit der Holzbox habe ich vielleicht drei Mal gesehen (letztes Mal für über 5000€ in der Bucht weg gegangen)
Gibt noch ein paar limitierte Sachen aus den 80ern die man nicht oft sieht, aber auch da - ein bisschen Geduld und ein tiefer Geldbeutel und man bekommt sie.
Von daher - ist halt ein Nostalgie Thread hier 🙂
Klar, diese ersten Space Marines sind schon ein ikonisches Design, leicht zu produzieren und sehr variabel zu verarbeiten und mit einem sehr hohen Wiedererkennungswert. Das Helm Design war schon eine außergewöhnlich gute Idee.Sag was du willst, deren Rakwerfer war einfach nur schick, als den FW neu auflegte, haben Marines Spieler die Teppichrolle von Goodwin sofort ausgetauscht!
Das war nicht auf die Gegenwart bezogen. Wenn ich Bilder von 30 Jahre alten Figuren in Originalverpackung oder Gußrahmen sehe, dann sagt das ja nicht nur aus, dass sie derzeit nicht gespielt werden, sondern auch die letzten drei Jahrzehnte nie gespielt wurden.@lastlostboy
Ich spiele tatsächlich seit über 22 Jahren überhaupt nicht mehr. Ich hatte es immer mal wieder vor habe WHFB schön gesammelt... und dann kam irgendwann AOS, und das gefällt mir so absolut 0. Seitdem habe ich von GW keine einzige Fantasy Miniatur mehr gekauft, ein paar 40k Sachen, aber auch da - die Plastik Sachen finde ich einfach nicht wirklich ansprechend und ich benutze die maximal mal als Mal-Test - und ich stoße nach und nach alles aus Plastik ab.
Und mein Ziel ist mal zwei von allen Minis zu haben - einen bemalt, einen fürs Regal ^^
Und mein Ziel ist mal zwei von allen Minis zu haben - einen bemalt, einen fürs Regal ^^
Ich freue mich in jedem Fall über alles gezeigte, weil es schöne Erinnerungen hervorholt oder mich auf Dinge aufmerksam macht, von denen ich gar nichts wusste. Weiter so!
Die hab ich auch, 13 Stück. Aber bemalt 😉@Its Me
die ganzen alten Marines sind super - da werde ich mal bei der Bucht Ausschau halten.
ich kann nur mit denen hier dienen:
Anhang anzeigen 92689
Da wollte ich mal eine Armee für die Impis draus aufbauen… bin aber nie zu gekommen ?