Zeigt her eure Raritäten und Nostalgiestücke! (Warhammer)

Zwar dürften bis auf ein paar Sachen keine wirklichen Raritäten bei sein, aber für mich war doch die ein oder andere Überraschung dabei. ?

20220422_110015.jpg

Zwar dürften bis auf ein paar Sachen keine wirklichen Raritäten bei sein, aber für mich war doch die ein oder andere Überraschung dabei. ?

Woah! Die Box des "Götzenbild des Gork" hat gerade ein Flashback 23 Jahre zurück ausgelöst. War mit einer der ersten Boxen, die ich als relativ kleiner Steppke damals in der Hand hatte.

Woah! Die Box des "Götzenbild des Gork" hat gerade ein Flashback 23 Jahre zurück ausgelöst. War mit einer der ersten Boxen, die ich als relativ kleiner Steppke damals in der Hand hatte.

Das waren noch Zeiten! Irgendwo müsste ich auch noch Gravaines Quest und Im Bann des Blutes liegen haben.
Kommen bestimmt bald zum Vorschein, da noch einige Boxen auszupacken sind.

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Nur Kartons und Blister hätten mich jetzt schwer entäuscht.
Die Sammlung aber..????
Chapeau für diesen Einblick.??

Nee, keine Sorge. Hier steht auch ein wenig Bemaltes herum.
Zwerge, Waldelfen, Hochelfen, Nachtgoblins, Dämonen und Imperium habe ich für 28mm hier stehen.
Dazu kommen dann noch Söldner, Kislev, Dunkelelfen und Echsenmenschen, die auf ihren Armeeaufbau warten.
Vielleicht mache ich irgendwann mal einen allgemeinen Armeeaufbau im entsprechenden Unterforum. Aber momentan gehört meine rare Hobbyzeit den Minihammer-Armeen. 😀

• Like
Reaktionen: Dragunov 67