Zeigt her eure Raritäten und Nostalgiestücke! (Warhammer)

Ein paar ganz alte Waldelfen hätte ich auch noch anzubeiten! ??

die fehlenden Teile der Streitwagen sind in der Bitsbox oder gerade beim entfärben… ?

2E49E6C6-EC5D-4B25-85B0-D4B9062BBAA7.jpeg

Ein paar ganz alte Waldelfen hätte ich auch noch anzubeiten! ??

die fehlenden Teile der Streitwagen sind in der Bitsbox oder gerade beim entfärben… ?

Anhang anzeigen 92471
Sehr cool, da bin ich auch noch dran die zu bemalen. Einer bleibt Original, der andere wird umgebaut (Häresie jaja blabla)

Er vermisst leider sein Schwert… wobei es in der Box sein kann, in der er kam. Habe ihn aus der Bucht, zusammen mit 1,5 Kilo anderen Minis in eher mäßigem Zustand…. Und der Ex-Besitzer hat bei jedem die Waffe abgeschnitten… oder den Kopf eines Wildschweins….warum? Keine Ahnung was er danit wollte und warum er sich die Mühe macht, durch 8mm Zinn zu sägen ?

image.jpg
image.jpg
image.jpg

Wegen des Pseudo-Templar mit Kombimelter und Axt aus dem 3thEdt. Grundspiel? So selten ist der nich, den gabs später ganz normal im Blister zu kaufen...
Sei nicht so ein Miesepeter. Wenn die Kohle stimmt ist nichts von den Sachen hier wirklich selten und wir könnten uns den Thread sparen. Lass den Leuten doch den Spaß an der Sache.

Ich denke auch - ich meine richtig seltene Sachen... dann ist der Thread nach 4-5 Seiten auch schon zu Ende.
Bei mir ist das auch so- die Black Library Sachen (1 von 300 oder 1 von 500) sind relativ rar, Slavelord Braugh ist noch ein Stück seltener (gabs nur für die Regionalmanager von GW), die unveröffentlichten Sachen... wie schon gesagt gibts da vermutlich zu viele Nachgüsse.

Nur den Zaubererzwerg habe ich nur ein mal gesehen (ging für über 1000 Pfund weg) und das Zinn-Thunderhawk mit der Holzbox habe ich vielleicht drei Mal gesehen (letztes Mal für über 5000€ in der Bucht weg gegangen)

Gibt noch ein paar limitierte Sachen aus den 80ern die man nicht oft sieht, aber auch da - ein bisschen Geduld und ein tiefer Geldbeutel und man bekommt sie.

Von daher - ist halt ein Nostalgie Thread hier 🙂

Ich denke auch - ich meine richtig seltene Sachen... dann ist der Thread nach 4-5 Seiten auch schon zu Ende.

Von daher - ist halt ein Nostalgie Thread hier 🙂

Das sehe ich auch so, ich finde es gerade interessant wenn die Leute ihre alten Sachen posten mit denen sie vielleicht auch noch etwas besonderes verbinden. Das Thema ist sehr unterhaltsam.

Wo wir bei alten Elfen waren:
IMG_9083.JPG

IMG_9088.JPG

IMG_9089.JPG

Verstehe. Der wurde damals in den Publikationen stets als Templar abgebildet, ich hab den glaube ich nie in anderem Legionskleid gesehen. Und da selbst GW seine Aufmachung und Pose zitiert hat mit dem Primaris Commander, hielt ich den Oldmarine immer für einen waschechten Templar.
Ja, weil er irgendwie zum Coverbild des Grundspiel passte, er war jedoch generisch und spätestens ab der 4th Edt. als Einzelblister zu kaufen - sehr zur Freude derer, die sich was "Limited" von GW geholt hatten... den findet man mit etwas Geduld zu einem vernünftigen Preis im Netz, ich hätte noch die Axt und den Kombimelter, bei mir trug der E-Klauen, das war damals in...

Äh, ich war mal wieder in meinen Archiven unterwegs und habe da so Sachen zum hier Präsentieren gefunden😎.
IMG_20220422_112210~2.jpg

Dann noch so ein FFG Schmankerl, bevor GW selbst die Horus Heresy auf uns arme Kundschaft los lies😈.
IMG_20220422_112342~2.jpg

Und dann noch etwas zum Lesen und mal richtige Kampagnen in verschiedenen W40K Editionen spielen. Die Sammlung ist, glaube ich, unvollständig.
IMG_20220422_112957~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch hier keine Liste machen, so kleine Ausreißer sind kein Problem, aber so Post mit "noch recht modernen Zeug", die sich mit "mein Beitrag für heute" ankündigen zeugen davon, dass man es sehr locker nimmt mit Rarität/selten.
Was du selbst als Raritäten oder Seltenheiten annimmst, ist mir ganz ehrlich Wurscht. Es macht anderen und mir Spass, hier Sachen aus der jeweils "alten" Sammlung zu zeigen. Wie zu sehen/lesen ist, macht es anderen Spass sich die ollen Sachen mal anzuglotzen. Nimm es locker, der Thread hier ist eh nicht ganz ernst gemeint.?

Zuletzt bearbeitet:
Berittene Chaos Renegades (Chaosmarines), gabs für Pferde(!) und Slaaneshviecher... ?

Super, danke dir für die schnelle Hilfe!

Wer diesen Renegade gebrauchen kann, darf sich gerne bei mir melden. Ich habe dafür keine Verwendung.