Zeigt her eure Raritäten und Nostalgiestücke! (Warhammer)

Also die Squats von @Krellshand sind ja mal echt supernice! 😍

Ich hab auch noch was. Komplett bis auf drei Bases, aber leider fürchterlich angemalt. Müssen unbedingt mal in ein Aceton-Bad!

278781328_654327892338951_170728094355752279_n.jpg

278704983_518140283050958_3674511085900389038_n.jpg

@Diomedes

Also ich kann es natürlich nicht garantieren - aber das Metall passt von der Härte und Art zum Alter und der Verkäufer at die nur einmal verkauft also keiner, der die selben Sachen immer wieder einstellt.

Ich denke die Chancen stehen nicht schlecht, dass die Orginal sind 😉
Unreleased gibt es auch nicht so oft in der Bucht....

Bei manchen Zinn Minis kann man sich da nicht mehr sicher sein - aber, wenn ich den Unterschied mit dem Auge und beim bemalen nicht erkennen kann, ist es mir auch egal - weil eben kein Unterschied zum Original, und wenn GW die nun mal nicht mehr anbietet.... würde die ja auch da kaufen - selber Schuld ;D

@Cheap Old Wargamer
Da platzt beim Transport wenigstens nichts ab! 😀

Zuletzt bearbeitet:
@Krellshand, dann drücke ich die Daumen, das sie echt sind.👍
Von den Bildern her ist es schwer zu sagen. Am besten sieht man es üblicherweise an den Tags und der Angußstelle. Mittlerweile sind die Recaster teilweise ziemlich proffessionel.

Ein Black Templar Space Marine Captain, Sonderfigur zum Erscheinen der dritten Edition 40K. Der war mit in der Box.
IMG_9071.JPG

"Necron examination table" den gab es als Promo in den GW Läden als die ersten? Necrons erschienen sind. Und später nochmal bei der mail order.
IMG_9070.JPG

Games Day Captain oder so, einer von vielen.
IMG_9069.JPG

Super Skarlocs set da oben im übrigen @Cheap Old Wargamer
Die haben ich leider nicht, aber ich habe den alten Elfen Streitwagen noch sowie einige der Tierbändiger.

Hier mal Nachgüsse von Blood Bowl Chaoszwergen. Bei Ebay aufgefischt, dank Paypal Geld zurückerstattet bekommen.
IMG_9073.JPG

Und einige Zinn Terminatoren der ersten Edition Space Hulk/ 40K
IMG_9075.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Super Skarlocs set da oben im übrigen @Cheap Old Wargamer
Die haben ich leider nicht, aber ich habe den alten Elfen Streitwagen noch sowie einige der Tierbändiger.

Hier mal Nachgüsse von Blood Bowl Chaoszwergen. Bei Ebay aufgefischt, dank Paypal Geld zurückerstattet bekommen.

Und einige Zinn Terminatoren der ersten Edition Space Hulk/ 40K
Die Termis sind auch noch so gut bemalt! Klasse!
Meine leider unbemalt.
Die Bases sind custom/andere, oder?

• Like
Reaktionen: Diomedes
Niedlich, Termies auf 25er Bases ?
Vordere Reihe, mitte und rechts davon sind Grey Knights ohne Nemesiswaffen...

Das sind Librarians.🙂

Die Termis sind auch noch so gut bemalt! Klasse!
Meine leider unbemalt.
Die Bases sind custom/andere, oder?
Die Basen sind Resin von Fenris Games. Die Termis sind direkt für Space Hulk bemalt, es sind insgesamt 16 um alle Möglichkeiten für für Space Hulk und die Deathwing Erweiterung zu haben.
Die Plastik Genestealer habe ich auch zu einem kompletten Set Metall Genestealer habe ich es leider nie geschafft.😆

@Krellshand, dann drücke ich die Daumen, das sie echt sind.👍
Von den Bildern her ist es schwer zu sagen. Am besten sieht man es üblicherweise an den Tags und der Angußstelle. Mittlerweile sind die Recaster teilweise ziemlich proffessionel.

Ein Black Templar Space Marine Captain, Sonderfigur zum Erscheinen der dritten Edition 40K. Der war mit in der Box.
Anhang anzeigen 92417

Ich empfinde ein starkes Gefühl von Neid bei diesem Anblick.

Dieser Thread ist ein ganz toller und hat mich stark inspiriert und motiviert, dem alten Metallkram wieder mehr Raum zu geben.

Deswegen freue ich mich über Draco, den ich schon seit langer langer Zeit zu einem bezahlbaren Preis in der Bucht entdeckt habe. Den Games Day-Veteranen mit seinem Kettenhemd fand ich passend für die alten Templars.

707048F5-F503-4491-A0D6-7F4CC5542A08.jpeg