Zeigt her eure Raritäten und Nostalgiestücke! (Warhammer)

Lars635

Aushilfspinsler
2 April 2018
37
78
2.936
Habe eben meinen vergessenen Baneblade Bausatz von 2007 gefunden. Den habe ich vor ca 2 Jahren gekauft. Die große Überraschung war die Mail Order Box dazu 😁 ich hoffe ja sehr, dass mit dem neuen Codex der Baneblade/Hellhammer wieder gut spoelbar wird, dann bau ich den zusammen
90BFF473-F868-4BC4-BB04-77E653CBF6BA.jpeg
 

Anhänge

  • CA409D03-0695-4361-BF7C-4AE6DFB89827.jpeg
    CA409D03-0695-4361-BF7C-4AE6DFB89827.jpeg
    375,5 KB · Aufrufe: 14

sejason

Tabletop-Fanatiker
14 April 2011
3.139
6.111
24.484
bei Heidelberg
www.deviantart.com
Uh, solche Mailorder Boxen hab ich auch noch ... damals haste bei GW angerufen und die Nummern der Teile durchgegeben, die du haben willst (gefunden auf den letzten Seiten des WD oder im jährlichen Kompendium) und dann kam das per Nachnahme bei dir daheim an. Natürlich nich morgen wie bei Amazon heute sondern eher so 2-3 Wochen später ... ;)
 

Megalon

Blisterschnorrer
22 April 2022
432
789
2.286
Da schaut man hier mal 2 Tage nicht rein und schon ist der Haufen an geilen Erinnerungen wieder 2 Seiten weiter. 😅

Sehr, sehr schöne Sachen wieder zu sehen.

@Nightpaw Da liegt bei dir vermutlich ein kleiner Mercedes auf dem Tisch wenn man sieht für was für Preise die heute überden Tisch gehen. Bin auf jeden Fall gespannt was du daraus machst und werde deinen Armeeaufbau verfolgen.
Habe selber in der 2. mehrmals gegen eine Squatarmee kämpfen dürfen. Die Bikes und Trikes waren immer ein Stachel in der Flanke, aber gegen Warp Spiders hatten sie es dann doch etwas schwer.

@Zeitgeist Hab die Enemy Within Kampagne damals genau wir Nightpaw auch auf Englisch mit meiner Gruppe gespielt. Wir haben es allerdings bis zu Empire in Flames geschafft. Das war eine Super Erfahrung die ich nicht missen möchte. Einzig Something rotten in Kislev hat aus unserer Sicht nicht wirklich reingepasst. Und wenn ich sie heute nochmal spielen sollte würde ich das auch auslassen.

@Krellshand Da bist du doch im besten Mannesalter. 😁 ich bin bei mir nicht mal sicher ob ich meinen Pile of Shame auf ein Bild bekommen würde. Vielleicht sollte ich mal einen Archivar anheuern 🤔
 

Nightpaw

Malermeister
6 März 2005
1.938
559
18.656
Da werden ja einige wirklich spannende Piles of Shame gezeigt. Das hat mich ermutigt, mal meine Kommode mit den Sortierkästen und Boxen aufzumachen, die drohend in meinem Hobbykeller lauert... nachdem erwartungsgemäß eine Flut wütenden Altmetalls und Kunstoffs über mich geschwappt war, habe ich angefangen, das Zeug mal zu sortieren. Ist noch ein Haufen (der Schande) Arbeit, hier die ersten Ergebnisse:

IMG_5560.JPG


Elfen von Citadel und unten links die drei von Metal Magic/Hobby Procducts (Ochmann?)


IMG_5562.JPG


Minis aus der ersten (ja, es gab schon mal eine) Herr der Ringe-Reihe von Citadel. Keine Ahnung, wo der berittene Legolas rumgammelt, und Aragorn und der Ostling zu Fuß fehlen auch. :(


IMG_5563.JPG


Nicht Citadel, sondern Mithril-Miniatures, aber aus der gleichen Zeit. Auch Herr der Ringe, die haben damals mit Lizenzen nur so um sich geworfen.


IMG_5557.JPG


Warhammer Fantasy Battles Norsemen. Die gibt es teilweise noch von Wargames Foundry. Die Schilde habe ich mal irgendwo zugekauft, keine Ahnung, wo die her sind. Weiß das jemand?

Viele Grüße
N.
 

Megalon

Blisterschnorrer
22 April 2022
432
789
2.286
Zwei Highlights aus der Box für mich….
Kemmler ist eine der schönsten Minis, die GW je gemacht hat, finde ich.
und der Feuerzauberer wartet auf ein ordentliches OSL Diorama (eta: 2043) 😁

Anhang anzeigen 96108
Wer kann sich hier noch an Terror of the Lichemaster erinnern? Oder an das megageniale WFRP Abenteuer Lichemaster? Irgendwo schlummert dss noch bei mir in einer Kiste...
 
  • Like
Reaktionen: olsch

Krellshand

Codexleser
14 August 2014
285
1.000
7.116
Ja da erinnere ich mich noch dran... das waren Zeiten damals!
Wünsch ich mir ja so ein bisschen zurück die Zeit von damals.... weniger Geld, aber deutlich mehr Zeit und Spaß 😇

Ich restauriere gerade den Ebay Fund hier:
image.jpg


Hatte auf meinem (winzigen) Insta mal eine Umfrage gestartet was er werden soll - Blood Angel, Space Wolves oder Imperial Fists - nehme gerne Votes entgegen :)
 

olsch

Tabletop-Fanatiker
22 September 2009
3.520
1
4.094
13.650
49
Hamburg
www.gw-fanworld.net
Wer kann sich hier noch an Terror of the Lichemaster erinnern? Oder an das megageniale WFRP Abenteuer Lichemaster? Irgendwo schlummert dss noch bei mir in einer Kiste...
Die haben wir vor Ewigkeiten mal gespielt. Wenn wir mit der Enemy within Kampagne durch sind werde ich die mal wieder spielen.