3000 Punkte gegen custodes plus Knight! Ein Neujahrs Feuerwerk mit viel dakka!
- Von Chewlacca
- Orks: Tavärnä zum Lustig'n Squig
- 4 Antworten
Hey noch mal Danke für die Tipps.
Komme jetzt erst zum Bericht.
Boys hatte ich gar nicht so viele gespielt. Ich mag die Shootaboys, aber gegen Custodes sind die einfach nur bedingt sinnvoll. Da helfen meiner Meinung nach nur Goffs mit 5er Stärke. Die Finde ich aber sehr schwer zu spielen.
Am Ende habe ich knapp 9:11 verloren. Wir haben nach 6 Stunden! Und Runde 3 aufgehört. Ich hatte einen sehr erfahrenden Spieler als Gegener, von daher war mir klar dass ich verlieren werden. Aber ich habe mich ganz gut geschlagen.
Die Custodes hattetn, ein paar normale Standard Truppen, Captain auf dem Bike, 5 Bikes, diese Axt Termis, ein FW Transporter,Bannerträger usw, dazu einen der teureren Knights.
Der Knight war auch das einzigste Problem für mich. Hat mir den Gorka, Morka und einen Flieger runtergeholt sowie sämtliche! Grotze weggeballert. Das war schon echt übel. Ich habe den Knight größtenteils ignoriert, was ich so nicht wieder machen werden. Ich werde entweder nen BW mit 20 Tankbustas bei sowas porten (obwohl 2 Trukks mit je 10 eigentlich felxibler sind) und oder Kooptas zum binden in den NK losschicke und dann irgendwie ein paar (mega?!) Nobz oder so losschicken.
Aber meine Mek Gunz waren göttlich. Einfach schön zu sehen wie die Bikes nach und nach zerplatzt sind.
Ich werde mir aufjeden Fall noch mehr MekGunz kaufen 🙂 bzw bauen. Akteull habe ich 6, 10 sollten es schon sein.
Komme jetzt erst zum Bericht.
Boys hatte ich gar nicht so viele gespielt. Ich mag die Shootaboys, aber gegen Custodes sind die einfach nur bedingt sinnvoll. Da helfen meiner Meinung nach nur Goffs mit 5er Stärke. Die Finde ich aber sehr schwer zu spielen.
Am Ende habe ich knapp 9:11 verloren. Wir haben nach 6 Stunden! Und Runde 3 aufgehört. Ich hatte einen sehr erfahrenden Spieler als Gegener, von daher war mir klar dass ich verlieren werden. Aber ich habe mich ganz gut geschlagen.
Die Custodes hattetn, ein paar normale Standard Truppen, Captain auf dem Bike, 5 Bikes, diese Axt Termis, ein FW Transporter,Bannerträger usw, dazu einen der teureren Knights.
Der Knight war auch das einzigste Problem für mich. Hat mir den Gorka, Morka und einen Flieger runtergeholt sowie sämtliche! Grotze weggeballert. Das war schon echt übel. Ich habe den Knight größtenteils ignoriert, was ich so nicht wieder machen werden. Ich werde entweder nen BW mit 20 Tankbustas bei sowas porten (obwohl 2 Trukks mit je 10 eigentlich felxibler sind) und oder Kooptas zum binden in den NK losschicke und dann irgendwie ein paar (mega?!) Nobz oder so losschicken.
Aber meine Mek Gunz waren göttlich. Einfach schön zu sehen wie die Bikes nach und nach zerplatzt sind.
Ich werde mir aufjeden Fall noch mehr MekGunz kaufen 🙂 bzw bauen. Akteull habe ich 6, 10 sollten es schon sein.