Der kommt erst 2014?!?!?!:shocking:
Naja, hat bestimmt auch seine Vorzüge, wenn du das so machst.
Naja, hat bestimmt auch seine Vorzüge, wenn du das so machst.
Ja, leider. Zumindest steht das im Buch selbst an einer Stelle. 🙁Der kommt erst 2014?!?!?!:shocking:
Naja, hat bestimmt auch seine Vorzüge, wenn du das so machst.
Passt scho. War mir grad nur net sicher.aber da du fragtest was die anderen gerade Lesen dachte ich es ist ok es zu Posten. ^^
Mist. Haste Recht. Steht ganz am Anfang... Gut das mir das am Anfang nicht aufgefallen ist...Hätte mich wohl demotiviert. Naja, muss ichs wohl 2014 nommal lesen...Ja, leider. Zumindest steht das im Buch selbst an einer Stelle. 🙁
Hmmm.... Respekt. Sowas schaffe ich nur, wenn die Reihe echt top ist..z.B. bei Ravenor oder Gaunt ging das problemlos, aber bei den meisten anderen Reihen wird mir das dann meist ein wenig viel (z.B. bei den SoulDrinkers)....Ich lese gerne (aber nicht immer) Serien am Stück, aktuell z.B. die zweite Soul Drinker Trilogie, danach wohl eine Warhammer Trilogie.
Ich fahre jeden Tag ca. 2 h Zug, und da kriege ich so einen Roman dann recht zügig durch (2 Tage etwa). Aber schon korrekt, so richtig toll sind die Soul Drinker irgendwie nicht. 😀Hmmm.... Respekt. Sowas schaffe ich nur, wenn die Reihe echt top ist..z.B. bei Ravenor oder Gaunt ging das problemlos, aber bei den meisten anderen Reihen wird mir das dann meist ein wenig viel (z.B. bei den SoulDrinkers)....
Jepp, meines heute auch... Und ist beschädigt!!!:angry: Darf ich wieder mal ne Beschwerde schicken... Wie gut, dass das heute net die einzige ist....Brotherhood of Storm heut angekommen yuhuu 😀
Ne, dass war eigentlich nix anderes wie die kleinen Papp-Bücherumschläge, die Amazon auch verwendet, nur wesentlich dünner.Kam das etwa bei dir nur in dieser Umverpackung mit Briefmarke an? Das wäre ja wirklich unfähig.
Klar. Bisher kam allerdings noch keine Antwort.Halte uns dann doch mal auf dem Laufenden, was die Beschwerde ergab.