Gute Warhammer 40k Romane

Der kommt erst 2014?!?!?!:shocking:
Naja, hat bestimmt auch seine Vorzüge, wenn du das so machst.
Ja, leider. Zumindest steht das im Buch selbst an einer Stelle. 🙁

Ich lese gerne (aber nicht immer) Serien am Stück, aktuell z.B. die zweite Soul Drinker Trilogie, danach wohl eine Warhammer Trilogie.

aber da du fragtest was die anderen gerade Lesen dachte ich es ist ok es zu Posten. ^^
Passt scho. War mir grad nur net sicher.

Ja, leider. Zumindest steht das im Buch selbst an einer Stelle. 🙁
Mist. Haste Recht. Steht ganz am Anfang... Gut das mir das am Anfang nicht aufgefallen ist...Hätte mich wohl demotiviert. Naja, muss ichs wohl 2014 nommal lesen...

Ich lese gerne (aber nicht immer) Serien am Stück, aktuell z.B. die zweite Soul Drinker Trilogie, danach wohl eine Warhammer Trilogie.
Hmmm.... Respekt. Sowas schaffe ich nur, wenn die Reihe echt top ist..z.B. bei Ravenor oder Gaunt ging das problemlos, aber bei den meisten anderen Reihen wird mir das dann meist ein wenig viel (z.B. bei den SoulDrinkers)....

Bin jetzt halb mit "Blood Gorgons" durch. Ist schon ganz nett, aber wie bereits erwähnt jetzt net unbedingt originell. Allerdings nervt es gwaltig, dass Zou´s CSM alle Angst empfinden können.. Die scheißen sich ja voll ein....

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm.... Respekt. Sowas schaffe ich nur, wenn die Reihe echt top ist..z.B. bei Ravenor oder Gaunt ging das problemlos, aber bei den meisten anderen Reihen wird mir das dann meist ein wenig viel (z.B. bei den SoulDrinkers)....
Ich fahre jeden Tag ca. 2 h Zug, und da kriege ich so einen Roman dann recht zügig durch (2 Tage etwa). Aber schon korrekt, so richtig toll sind die Soul Drinker irgendwie nicht. 😀

@Ventru
Ja, das ist der Forrix aus Storm of Iron, aber die IW-Story wird nicht aus seiner Sicht erzählt. Zumindest nicht mehr oder weniger als aus Kroegers Sicht🙂!
Aber wer Storm of Iron gelesen hat wird bei der ein oder anderen Textpassage in Angel Exterminatus schmunzeln bzw. sich denken: Ah ja...coole "Andeutung"🙂

@Archon
Du hast recht. Es war die EC-Story in "Primarchs"!

Und natürlich wird jedem der das Buch gelesen hat auffallen, dass er den ein oder anderen CSM aus anderen McNeill-Romanen evt. in einem anderen "Licht" sieht🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Kam das etwa bei dir nur in dieser Umverpackung mit Briefmarke an? Das wäre ja wirklich unfähig.
Ne, dass war eigentlich nix anderes wie die kleinen Papp-Bücherumschläge, die Amazon auch verwendet, nur wesentlich dünner.

Halte uns dann doch mal auf dem Laufenden, was die Beschwerde ergab.
Klar. Bisher kam allerdings noch keine Antwort.