Hoffentlich wird der Serpeant wieder ein Transporter und kein besserer Falcon.
Find ich gut, dass das auf einmal als Release abgehandelt wird. Aber wieso steht auf der Liste nur englisch und französisch? Das kapier ich nicht ganz.[/
- - - Aktualisiert - - -
Die Liste ist für die USA und Kanada.
Ah ok, danke für die Info.🙂
Um mal kurz vor Release noch etwas Chaos zu stiften:
Wegen des Skyrunners gab es im Juli 12 Gerüchte um ein "Skychariot".
Wobei ich selbst eher glaube, dass damit der Himmelssegler der Hochelfen gemeint war.
Wir werden sehen.
Wie passt bitte ein Jetbike Runenproph in einen Clampack?
Und so eine HTML Liste mit ein paar Zahlen drauf kann jeder Honk zusammen schreiben. Just sayin.
Die von Atia im B&C Forum Wochen vor den Releases ermittelten URLs im GW Webshop sind seit dem Harlequin-Release (also auch Skitarii, KDK und jetzt Eldar) immer korrekt gewesen.
Das ist das Forgeworld-Modell - wie hunderte weitere Links anderer FW Produkte die im GW-Webshop einen Redirect erzeugen.Dann hoffen wir mal alle, dass der /en-GB/Eldar-Avatar nicht nur mit einer Umbenennung des Web-Store-Eintrags enttäuscht. 😉
Argh. Okay, das habe ich versäumt. Das ist doch enttäuschend. Ist das sicher?Das ist das Forgeworld-Modell - wie hunderte weitere Links anderer FW Produkte die im GW-Webshop einen Redirect erzeugen.
Aufmerksamkeit. Soll es geben.Clampack ist vielleicht nicht die korrekte Bezeichnung, jedoch kann sich jeder was drunter vorstellen.
Der Bausatz könnte dem Bausatz für den HE-Magier ähneln in Ausstattung und Größe; Einzelcharakter-Box, ist die aus Plastik und aufklappbar, dann haben wir ein Clampack (wobei das Material wurscht ist)
Yupp, sone Liste kann jeder Honk zusammenphantasieren... fragt sich nur WARUM?
Was für ein neues Khorne Charaktermodell?Das neue Khorne-Charaktermodell hat mehrere Sprues und ist sehr groß - im Clampack.
Mh... kann es evtl. sein das es sich bei den Jetbikes wieder nur um eine Neuverpackung der alten Bikes handelt? Die alten Finecast Upgradekits müssten doch sonst mit den neuen Jetbikes kompatibel sein, was ja irgendwie ziemlich unwahrscheinlich ist?
Ich glaube nämlich kaum das die alten Bikes trotzdem als Bitz weiterverkauft werden wenn es neuere Versionen gibt.