Ja, find an mit 2nd Edition Zinn Eldar, wollte eine "Old School" Armee bauen und das Zeug quasi wiederverwerten.
Die Dark Eldar fielen mir dann für wenig Geld in die Hände und ich hab das gleiche probiert. Vor allem die alten Schattenbarken gefallen mir eigentlich auch besser als die Neuen.
Hier z.b. n Rogue Trader Zinn Eldar. Die sind nur leider soo winzig (hier daher ne "Taille" eingefügt).
Anhang anzeigen 23070Anhang anzeigen 23071
Hehe, vielen Dank
😀
Und nein, nicht aus dem Weg gehen, sonst hat Maugan weniger Spaß!