UPDATE:
Glaube die hier fehlt auch noch. Prototyp für meine Dark Reaper/Schnitter.
Konnte die Pose nich mehr sehen und hab deswegen die einarmige Rakwerferaufhängung gewählt.
Hinten gibts aber einen Extra-Arm, der die Waffe hält (auf Bilder klicken für Vergrößerung).
Helmzier ist von Dunkelefenrittern, weiß nich genau welchen
Helm ist von nem Eldar Piloten
Oberkörper Gardisten
Becken/Bauch: selbst hergestelltes Bit
Beine: alte Dark Reaper aus Zinn, abgeschnibbelt
Zusatzarm: Necronkrieger
Bemalung is noch nich fertig.
Anhang anzeigen 317295
Anhang anzeigen 317297Anhang anzeigen 317296Anhang anzeigen 317298
Ich verwende außerdem Warp Talon E-Klauen als basis für Eldar E-Klauen.
Finde E-Klauen einfach toll (optisch) und auch passend für mein WEltenschiff. Nach meinen alternativen Regeln (siehe Signatur) sind sie sogar ganz legal einsetzbar, auch als Paar.
Habe einfach die Markierung abgeschliffen und dann so lange Material weggenommen, bis die Faust schlank genug war für Eldar.
Der Oberarm ist Teil einer 2nd Edition E-Faust die es damals für Gardisten noch gab.
Anhang anzeigen 317299
Need a Hug? 🙂
Anhang anzeigen 317300
Glaube die hier fehlt auch noch. Prototyp für meine Dark Reaper/Schnitter.
Konnte die Pose nich mehr sehen und hab deswegen die einarmige Rakwerferaufhängung gewählt.
Hinten gibts aber einen Extra-Arm, der die Waffe hält (auf Bilder klicken für Vergrößerung).
Helmzier ist von Dunkelefenrittern, weiß nich genau welchen
Helm ist von nem Eldar Piloten
Oberkörper Gardisten
Becken/Bauch: selbst hergestelltes Bit
Beine: alte Dark Reaper aus Zinn, abgeschnibbelt
Zusatzarm: Necronkrieger
Bemalung is noch nich fertig.
Anhang anzeigen 317295
Anhang anzeigen 317297Anhang anzeigen 317296Anhang anzeigen 317298
Ich verwende außerdem Warp Talon E-Klauen als basis für Eldar E-Klauen.
Finde E-Klauen einfach toll (optisch) und auch passend für mein WEltenschiff. Nach meinen alternativen Regeln (siehe Signatur) sind sie sogar ganz legal einsetzbar, auch als Paar.
Habe einfach die Markierung abgeschliffen und dann so lange Material weggenommen, bis die Faust schlank genug war für Eldar.
Der Oberarm ist Teil einer 2nd Edition E-Faust die es damals für Gardisten noch gab.
Anhang anzeigen 317299
Need a Hug? 🙂
Anhang anzeigen 317300