Die ist auch gefloppt, niemand will die Box ...hätten sie mal lieber BT statt rote Schlümpfe in die Box gepackt 😁 Zumindest stehen sie jetzt unter Zugzwang und müssen abliefern ...AoS, Necromunda 👀An sich schon lustig dieses Sommerevent Ankündigung macht mir mehr Laune als die 11 edi 40K 😀
