Ich finde den Contemptor Dreadnought und die Relikt Terminatoren nicht mehr, die sind weden in Legends, noch im Codex oder Index.
Sind die Termis mittlerweile wieder aufgetaucht? Würde mich auch interessieren 😉Ich finde den Contemptor Dreadnought und die Relikt Terminatoren nicht mehr, die sind weden in Legends, noch im Codex oder Index.
Ja, tatsächlich. Die sind bei SM Legends gut versteckt. Und Contemptor kann man aus dem Relic Contemptor der Heresy proxen.Sind die Termis mittlerweile wieder aufgetaucht? Würde mich auch interessieren 😉
Moin,
den Primaris Lieutenant der Agatus Box gibt es nicht einzeln zu kaufen?
FInd ihn im GW Shop nicht (auch nach langem Suchen mit der neuen Homepage).
Anhang anzeigen 223504
Müsste ein Legends Eintrag sein. Diese müssten im Downloadbereich auf WarCom sein, weiß aber gerade nicht wo genau, sorry?Weiß jemand, wo sich das Dataslate der Thunderfire Cannon für die 10. Edition derzeit befindet?
Steht tatsächlich im FaQ. Bei Regeln zum schocken hat die defensive Regel (also die der Inflitratoren) Vorrang. Du kannst also nur auf 12" schocken.Ich hätte noch eine Frage, dürfen Inseptor Squad durch ihre Fähigkeit auch an 3 Zoll an Infiltrator ( mit Helix Gauntlet) schocken? Sind ja 2 Regeln....welche zählt jetzt Stärker? Gibt es da ein FAQ?