10 Edition KFKA

Moin,

den Primaris Lieutenant der Agatus Box gibt es nicht einzeln zu kaufen?

FInd ihn im GW Shop nicht (auch nach langem Suchen mit der neuen Homepage).
1699455246180.jpeg

Hallo,
eine Frage mal wieder.
Wenn ich jetzt wie Früher einen Taktischen Trupp mit Anführer in ein Rhino packen möchte.
Welchen Charakter gibt es da noch der nicht das blöde Tacticus Kexword hat?
Oder gibt es da gar keine mehr?
In den Legends gibt es nur Captains mit Bike keine ohne.

Möchte ganz normal meine 3. Kompanie der Dark Angels in Rhinos und Razorbacks vor fahren lassen ohne Primaris

Danke

Weiß jemand, wo sich das Dataslate der Thunderfire Cannon für die 10. Edition derzeit befindet?
Müsste ein Legends Eintrag sein. Diese müssten im Downloadbereich auf WarCom sein, weiß aber gerade nicht wo genau, sorry?

Edit: jip, is im englischsprachigen Downloadbereich im Space Marines Legends drin

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ghost Writer
Apropo Einheit + Anführer: wenn die Genestealer von einem Broodlord angeführt werden, welchen Rettungswurf hat dann die Einheit? Und wenn jetzt die Einheit aus nur noch dem Broodlord und einen Genestealer besteht, diese Einheit dann 6 Verwundungen erleidet, wie wende ich dann die Rettungswürfe an? Mache ich zuerst die für den Genestealer und dann für den Broodlord?

Du teilst die Verwundungen nicht der Einheit zu, sondern einem Modell der Einheit. Und dieses Modell nützt den Rettungswurf, den es hat. Dh. ein Genestealer auf 5+ ... der Broodlord auf die 4+.

Wichtig: Du kannst erst dann dem Leader eine Verwundung zuteilen, wenn alle Bodyguards zerstört sind.
Und bei 6 Wunden und nur noch Broodlord + 1 Genestealer solltest du einzeln würfeln.

• Like
Reaktionen: eldiablo
Moin.

erstmal danke für die Antwort!

Ich hätte noch eine Frage, dürfen Inseptor Squad durch ihre Fähigkeit auch an 3 Zoll an Infiltrator ( mit Helix Gauntlet) schocken? Sind ja 2 Regeln....welche zählt jetzt Stärker? Gibt es da ein FAQ?

Und wenn sich ein Captain in Phobos rüssi sich ein Incursor Trupp anschließt, darf ich dann den Trupp mit der Infiltrator Regel aufstellen.?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch eine Frage, dürfen Inseptor Squad durch ihre Fähigkeit auch an 3 Zoll an Infiltrator ( mit Helix Gauntlet) schocken? Sind ja 2 Regeln....welche zählt jetzt Stärker? Gibt es da ein FAQ?
Steht tatsächlich im FaQ. Bei Regeln zum schocken hat die defensive Regel (also die der Inflitratoren) Vorrang. Du kannst also nur auf 12" schocken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ghost Writer