Kann ich (zeitliche Abfolge) einen Taktischen Trupp mit der Ability "Combat Squad" in zwei 5er Trupps splitten und dann 2 Razorbacks zuordnen?
Je nachdem was dein Gegner stellt, wenn er z.B. lediglich zwei Charaktäre stellt bringt dir Assassination nicht so viel. Genauso wie mit Fahrzeugen zerstören etc.. In letzter Zeit hab ich immer gerne mit den Karten statt festen Secondaries gespielt. Bissel gewöhnungsbedürftig aber unterhaltsam.Was für feste Missionsziele (Assassination, all Fronts, etc...) legt ihr vor Beginn der Schlacht für eure Space Marines fest? Und vlt. auch warum?
Ein weiterer Vorteil wäre, dass man durch das Gambit-Deck immernoch gewinnen kann auch wenn man bereits weit abgeschlagen ist im Gegensatz zum Spielen mit fixen secondaries.Wenn Du immer "Spannung" möchtest, spiel taktische Missionen......
Die gibt es noch😉 .Sie stehen unter Legende.Servus, ich habe gerade mal den neuen Codex zum ersten mal durchgeschaut, stimmt es dass es die Cybot Landungskapsel nicht mehr gibt oder haben ich das was übersehe?
".....neither it nor any units embarked within it are counted towards any limits placed on the maximum number of reserves units you can start the battle with."