Zählen Drop Pods (und die Einheiten darin) weder zum Einheiten Limit noch Punkte Limit für Reserven?
Oder nur nicht zum Einheiten Limit??
Bezieht sich auf den Geist des Spiels mit Füssen treten.OK, das ist etwas das ich einfach nicht nachvollziehen kann. Ich bin seit der dritten Edition dabei, und immer hießen die Devastoren der Space Wolfs Longfangs und hatten eigene Regeln.
Für mich ist das denn Geist des Spiels mit Füßen treten, wenn ich jetzt diese Tatsache umgehen will. Verstehe ich einfach nicht.
@Naysmith hat zum Glück noch ne Regelstelle gefunden, aber hat's die wirklich gebraucht, damit du jetzt besser schlafen kannst?
Ehrlicher Weise bin ich einfach immer davon ausgegangen, dass die betreffenden Einheiten halt einfach nicht bei den auswählbaren Einheiten für die Armee stehen...
Aktuellstes FAQ:Edit: Gibt es für Strat. Reserves nur das Punktelimit oder auch ein Limit für die Anzahl der Einheiten?
Hierzu nochmal. Was sagen den nun die Core Rules dazu? Zwischen ca. 17 und 1 Uhr sollte sich vor dem Posten ja die Zeit gefunden haben, das nachzuschauen.Die könnten aber (ich bin mir da ohne nachlesen nicht sicher) von den Core Rules abweichen.
Der erste Satz steht ausschließlich antwortend auf die Frage. Der kann komplett allein als Antwort da stehen.
Veto, es sollte nur AUCH in Transportern gehen ^^Ja. Aber nicht wenn er in nem Fahrzeug sitz das in Reserve ist.
Definitiv eine der schlechtesten Regelentscheidungen in meinen Augen. Nichts was nicht auf dem Spielfeld ist, sollte dort wirken können (Meinung).
cya