1000 für den Imperator- Warhammer 40K Geschichten von Vigilus

Danke für das liebe Lob, Red Archon. 🙂
Wir spielen in Oberfranken un Nordbayern und freuen uns natürlich über Gäste, wenn wer Bock hat, auch mal im Channel zu spielen.

Und heute das nervige Problem: Ich will ein "Why is it cool?" -Video machen und hab irgendwie kein echtes Thema. Jemand ne Idee? In nem anderen Chat wurde uns nochmal Inquisitor Karamasov vorgeschlagen... hm...

Danke für das liebe Lob, Red Archon. 🙂
Wir spielen in Oberfranken un Nordbayern und freuen uns natürlich über Gäste, wenn wer Bock hat, auch mal im Channel zu spielen.

Und heute das nervige Problem: Ich will ein "Why is it cool?" -Video machen und hab irgendwie kein echtes Thema. Jemand ne Idee? In nem anderen Chat wurde uns nochmal Inquisitor Karamasov vorgeschlagen... hm...

Hab zwar immer wieder Diskussionen bzgl. des Fluffs aber spontan fällt mir auch nichts konkretes ein. Zumindest nichts für dieses Format.

Gruss

Igi

Nachtrag: Wenn du dich ins Schlangennest setzen willst.... nimm die Primaris als Thema 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Why is it cool...

Naja, was gefällt dir nunmal noch wirklich gut am Universum?

- die Bosheit des Imperiums
- die noblen Blood Angels mit ihrem düsterem Geheimnis ("Dante" gelesen?)
- Krieg der Himmel und der damit verbundene Aufstieg der Eldar .. und damit auch die Einleitung zu unserer Geschichte.
- die ständig wieder sich kreuzenden Stränge aller Rassen und die Verbundenheit derer Geschichten.
(Devotion chains der Black Templar stammen eigentlich von den World Eaters... )
- der Traum des Imperators in 30k und die Horus Heresy Reihe IMMER mit dem Hintergrundwissen wie es später aussieht
bsp. das Lorgar zum Chaos geführt wird aufgrund seiner Hingabe, den Imperator als Gott zu sehen, und dass obwohl das Imperium später seine Lehre übernimmt.
- die tragische Geschichte der Thousand Sons und die vermeintliche Erlösung des Rubricon Zaubers durch Ahriman, der durch das Chaos eigentlich das Chaos bekämpfen will.

mir würde noch so viel einfallen.

btw. ich wäre für einen BR zu haben. Bin ab und zu im Norden Bayerns.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal für die Why is it cool- Reihe Marneus Calgar, Erebus und Narrative Campains und die Bosheit des Imperiums als einen Beitrag aufgeschrieben, die kann ich mir gut vorstellen und kenn mich weng aus... 🙂 Ansnsten wollte ich mal Jain-Zar machen aus aktuellen Gründen...

@ Battlereport und mitmachen: Sehr gerne, schreib mir mal ne PN, wann du da sein kannst/in der Gegend bist, dann können wir vielleicht was ausmachen. 🙂