1000 für den Imperator- Warhammer 40K Geschichten von Vigilus

Sword Brother Hansi

Erwählter
12 Januar 2013
524
583
7.166
Berlin
@1000ftEmperor ich hab gerade euren letzten Spielbericht aus dem Pariah Nexus gesehen. Wow! Es hat mir mega spaß gemacht. Da bekommt man gleich Lust selbst eine Partie zu spielen 😅 Ich werd jetzt öfters vorbei schauen;) Danke das ihr sowas auf die Beine stellt. Gerade in den jetzigen Coronazeiten ist es für mich hier schwer Leute zum Spielen zu finden und da tut es gut ein bisschen Action auf dem Spielfeld zu sehen;)

PS: kleine Frage unter Templern...Malst du die die Decals selber oder benutzt du einen softener und wenn ja, welchen denn?;)
 

Argon Logstor

Erwählter
1 September 2019
591
211
4.951
Bin durch meinen Kumpel auf euren Kanal gestoßen und er gefiel mir direkt besser als alles andere, was der deutschsprachige Raum zu bieten hat. Richtig, RICHTIG geile Denkansätze! Auf vieles wäre ich tatsächlich von alleine gar nich gekommen..^^

Ich fiebere aus eigener Sache natürlich sehr einem "Why is it cool/Ein anderer Blick" Alpha Legion entgegen..^^ Die Lore hat sich in den letzten Jahren ja fast grundlegend geändert und ein neues Buch "Sons Of The Hydra" (leider nur auf englisch..) ist ja auch schon draußen.
 
Zuletzt bearbeitet: